Hosenrohr T17

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ebeneezer, 12.06.2003.

1. #1 Ebeneezer, 12.06.2003
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Moin,

an meinem Carina II ist mir das Hosenrohr kaputtgegangen. Hab mir dann mit Schlüsselnummer und so ein neues von Bosal bestellt. Leider passt es nicht, das neue Hosenrohr hat vorne am Übergang zum Krümmer 2 Rohre, da dürfte aber nur eins sein. Der Händler hat den Bosal Katalog nochmal durchgeblättert und mir dann mein Geld zurückgegeben. Wieso sieht mein T17 anders aus als er sein sollte ? Gibts verschiedene Krümmer ?

Muss ich mir das Teil etwa bei Toyota direkt kaufen ??

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte... wollte mal wieder bischen fahren :)

bye,kai

Achso.. Carina II, 4/92, 72kw, 4a-fe, 1,6 l, 16v,stufenheck

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

Dark Mitglied

Hi
    Ich vermute mal dass dein Teilehändler ein Hosenrohr für den 2.0 Liter bestellt hat , denn der hat (wie meiner) ein zweiflammiges Hosenrohr !!!
    Kannst ihn ja mal fragen ob er das Rohr für den 3S-FE bestellt hat !!!

4. #3 Ebeneezer, 12.06.2003
    Ebeneezer

Fahrzeug:
    Leider nicht.... hab zusammen mit dem Händler im Katalog geguckt... das ist laut Katalog das richtige Teil. Kann es sein das es zwei verschiedene Krümmer gab ?

5. #4 Ebeneezer, 22.06.2003
    Ebeneezer

Fahrzeug:
    Meine Güte... habs dann Mittwoch bei nem Toyota-Händler bestellt....

Heute wollte ich es abholen.... nichtmal der Toyota-Vertragshändler hatte das richtige Teil bekommen.

Ist sowas normal ? Naja mal abwarten ob Dienstag das richtige da ist....

bye,Kai

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hosenrohr T17

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr T17 - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  2. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  3. Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9)

Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9): Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth...
  4. Hosenrohr T20 1,8

Hosenrohr T20 1,8: Hallo an alle, ich brauche dringend den Hosenrohr für eine Celica T20 1,8 , das Teil wo nach dem Krümmer bis zum Kat geht . Da ist auch die...
  5. Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross

Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross: Moin Ich brauche ein Hosenrohr für einen 4 EFE Motor . Das Flexrohr kann ruhig defekt sein da ich es für unseren Crosswagen brauche. Wenn es...