Hosenrohr T17

Diskutiere Hosenrohr T17 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, an meinem Carina II ist mir das Hosenrohr kaputtgegangen. Hab mir dann mit Schlüsselnummer und so ein neues von Bosal bestellt. Leider...

  1. #1 Ebeneezer, 12.06.2003
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Moin,

    an meinem Carina II ist mir das Hosenrohr kaputtgegangen. Hab mir dann mit Schlüsselnummer und so ein neues von Bosal bestellt. Leider passt es nicht, das neue Hosenrohr hat vorne am Übergang zum Krümmer 2 Rohre, da dürfte aber nur eins sein. Der Händler hat den Bosal Katalog nochmal durchgeblättert und mir dann mein Geld zurückgegeben. Wieso sieht mein T17 anders aus als er sein sollte ? Gibts verschiedene Krümmer ?

    Muss ich mir das Teil etwa bei Toyota direkt kaufen ??

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte... wollte mal wieder bischen fahren :)

    bye,kai


    Achso.. Carina II, 4/92, 72kw, 4a-fe, 1,6 l, 16v,stufenheck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich vermute mal dass dein Teilehändler ein Hosenrohr für den 2.0 Liter bestellt hat , denn der hat (wie meiner) ein zweiflammiges Hosenrohr !!!
    Kannst ihn ja mal fragen ob er das Rohr für den 3S-FE bestellt hat !!!
     
  4. #3 Ebeneezer, 12.06.2003
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Leider nicht.... hab zusammen mit dem Händler im Katalog geguckt... das ist laut Katalog das richtige Teil. Kann es sein das es zwei verschiedene Krümmer gab ?
     
  5. #4 Ebeneezer, 22.06.2003
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Meine Güte... habs dann Mittwoch bei nem Toyota-Händler bestellt....

    Heute wollte ich es abholen.... nichtmal der Toyota-Vertragshändler hatte das richtige Teil bekommen.

    Ist sowas normal ? Naja mal abwarten ob Dienstag das richtige da ist....

    bye,Kai
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hosenrohr T17

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr T17 - Ähnliche Themen

  1. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  2. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

    Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  5. Hosenrohr Carina E

    Hosenrohr Carina E: Hallo Leute, hat noch jemand einen Hosenrohr mit Schwingungsdämpfer in gutem Zustand für einen Carina T19U Bj.96 herumliegen? Bei mir scheint das...