Hosenrohr T17

Diskutiere Hosenrohr T17 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, an meinem Carina II ist mir das Hosenrohr kaputtgegangen. Hab mir dann mit Schlüsselnummer und so ein neues von Bosal bestellt. Leider...

  1. #1 Ebeneezer, 12.06.2003
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Moin,

    an meinem Carina II ist mir das Hosenrohr kaputtgegangen. Hab mir dann mit Schlüsselnummer und so ein neues von Bosal bestellt. Leider passt es nicht, das neue Hosenrohr hat vorne am Übergang zum Krümmer 2 Rohre, da dürfte aber nur eins sein. Der Händler hat den Bosal Katalog nochmal durchgeblättert und mir dann mein Geld zurückgegeben. Wieso sieht mein T17 anders aus als er sein sollte ? Gibts verschiedene Krümmer ?

    Muss ich mir das Teil etwa bei Toyota direkt kaufen ??

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte... wollte mal wieder bischen fahren :)

    bye,kai


    Achso.. Carina II, 4/92, 72kw, 4a-fe, 1,6 l, 16v,stufenheck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich vermute mal dass dein Teilehändler ein Hosenrohr für den 2.0 Liter bestellt hat , denn der hat (wie meiner) ein zweiflammiges Hosenrohr !!!
    Kannst ihn ja mal fragen ob er das Rohr für den 3S-FE bestellt hat !!!
     
  4. #3 Ebeneezer, 12.06.2003
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Leider nicht.... hab zusammen mit dem Händler im Katalog geguckt... das ist laut Katalog das richtige Teil. Kann es sein das es zwei verschiedene Krümmer gab ?
     
  5. #4 Ebeneezer, 22.06.2003
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Meine Güte... habs dann Mittwoch bei nem Toyota-Händler bestellt....

    Heute wollte ich es abholen.... nichtmal der Toyota-Vertragshändler hatte das richtige Teil bekommen.

    Ist sowas normal ? Naja mal abwarten ob Dienstag das richtige da ist....

    bye,Kai
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hosenrohr T17

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr T17 - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  2. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...