Hosenrohr E12 TS oder Celica TS

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Stoebei, 26.09.2012.

  1. #1 Stoebei, 26.09.2012
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Hey
    Ich bin auf der Suche nach einem Hosenrohr für meinen E12 TS. Mit oder ohne Kat spielt eigentlich keine Rolle.
    Das Hosenrohr kann auch gerne schon vom Innenrohr befreit oder sogar defekt sein.
    Nur der Flansch zum Krümmer muss 100% in Ordnung sein

    MFG. Stoebei
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 26.09.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Was willst Du dafür ausgeben???

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 Stoebei, 26.09.2012
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Kommt natürlich auf den Zustand an bzw. mit oder ohne Kat... Schlag mal was vor :)
    Toyota will 1400 weil man es nur mit Kat und Mitteldämpfer bekommt...
    Ein neuer Nachbau von Hosenrohr bis zum Endschalldämpferflansch käme auf ca. 400


    Im Notfall muss ich mal mit einem befreundeten CNC Fräser reden weil ich ja eigentlich nur den Flansch brauche. Die Dichtfläche hat sich bei meinen schon stark ausgearbeitet und dichtet trotz neuem Flammring nicht mehr richtig..

    MFG. Stoebei
     
  5. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hätte auch noch eins da, inkl. Kat und VSD. Quasi alles hinter dem Krümmer.
    Bei Interesse schreib mir eine PN was du genau brauchst und wegen dem Preis.
     
  6. #5 toyfreak, 30.09.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Kannst alles haben,
    -Nur Flansch
    -Flansch, Hosenrohr mit Kat oder
    -Komplett: Flansch Hosenrohr Kat MSD bis ESD.

    Wie Du magst nur Versand vom Kompletten Mittelteil ist nicht möglich.

    P.S. Habe noch einen TRD Fächerkrümmer und 200 Zell Sportkat von HJS!
    Alle weitere gern per PN.


    gruss
    toyfreak
     
Thema:

Hosenrohr E12 TS oder Celica TS

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr E12 TS oder Celica TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...