Hosenrohr Carina T17 und T19 ??

Diskutiere Hosenrohr Carina T17 und T19 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; moin moin... gibts denn ein Hosenrohr für die Carina II welches mit einem anderen Model indentisch ist?? die T19 gibts doch auch mit nem 4A-FE...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    gibts denn ein Hosenrohr für die Carina II welches mit einem anderen Model indentisch ist??
    die T19 gibts doch auch mit nem 4A-FE Motor mit Kat... ist das nur das Hosenrohr gleich??
    oder die Celica gibts doch auch mit 4A-FE Motor??
    meine Carina ist Bj 91, 1,6 Liter mit 4A-FE...
    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Was suchst du?
    Der 4A-FE in der E10 Si hat einen Fächerkrümmer. Ob das Hosenrohr passt, weiss ich nicht.
    Mach mal ein Bild, dann kann man das vergleichen.
    Was haste denn vor??
     
  4. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    naja, hab eigentlich nur vor, mein Hosenrohr zu tauschen, weil es nach dem komischen Flexteil (diese Drahtwindungen) fast durch gerostet ist...

    cY
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Kenn das Problem von meiner T16. Toyo will 527,-€ dafür haben.

    Schau mal im Zubehör (wenn du nicht schon ein Rohr liegen hast) unter www.powersprint.de findest du jede menge Flexrohre für Kleines. Musste halt was basteln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hosenrohr Carina T17 und T19 ??

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr Carina T17 und T19 ?? - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...