Hosenrohr Carina T17 und T19 ??

Diskutiere Hosenrohr Carina T17 und T19 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; moin moin... gibts denn ein Hosenrohr für die Carina II welches mit einem anderen Model indentisch ist?? die T19 gibts doch auch mit nem 4A-FE...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    gibts denn ein Hosenrohr für die Carina II welches mit einem anderen Model indentisch ist??
    die T19 gibts doch auch mit nem 4A-FE Motor mit Kat... ist das nur das Hosenrohr gleich??
    oder die Celica gibts doch auch mit 4A-FE Motor??
    meine Carina ist Bj 91, 1,6 Liter mit 4A-FE...
    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Was suchst du?
    Der 4A-FE in der E10 Si hat einen Fächerkrümmer. Ob das Hosenrohr passt, weiss ich nicht.
    Mach mal ein Bild, dann kann man das vergleichen.
    Was haste denn vor??
     
  4. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    naja, hab eigentlich nur vor, mein Hosenrohr zu tauschen, weil es nach dem komischen Flexteil (diese Drahtwindungen) fast durch gerostet ist...

    cY
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Kenn das Problem von meiner T16. Toyo will 527,-€ dafür haben.

    Schau mal im Zubehör (wenn du nicht schon ein Rohr liegen hast) unter www.powersprint.de findest du jede menge Flexrohre für Kleines. Musste halt was basteln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hosenrohr Carina T17 und T19 ??

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr Carina T17 und T19 ?? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...