Hosenrohr Carina T17 und T19 ??

Diskutiere Hosenrohr Carina T17 und T19 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; moin moin... gibts denn ein Hosenrohr für die Carina II welches mit einem anderen Model indentisch ist?? die T19 gibts doch auch mit nem 4A-FE...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    gibts denn ein Hosenrohr für die Carina II welches mit einem anderen Model indentisch ist??
    die T19 gibts doch auch mit nem 4A-FE Motor mit Kat... ist das nur das Hosenrohr gleich??
    oder die Celica gibts doch auch mit 4A-FE Motor??
    meine Carina ist Bj 91, 1,6 Liter mit 4A-FE...
    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Was suchst du?
    Der 4A-FE in der E10 Si hat einen Fächerkrümmer. Ob das Hosenrohr passt, weiss ich nicht.
    Mach mal ein Bild, dann kann man das vergleichen.
    Was haste denn vor??
     
  4. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    naja, hab eigentlich nur vor, mein Hosenrohr zu tauschen, weil es nach dem komischen Flexteil (diese Drahtwindungen) fast durch gerostet ist...

    cY
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Kenn das Problem von meiner T16. Toyo will 527,-€ dafür haben.

    Schau mal im Zubehör (wenn du nicht schon ein Rohr liegen hast) unter www.powersprint.de findest du jede menge Flexrohre für Kleines. Musste halt was basteln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hosenrohr Carina T17 und T19 ??

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr Carina T17 und T19 ?? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...