Horst Günter Ludolf ist Tot

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Evil-Homer, 31.01.2011.

  1. #1 Evil-Homer, 31.01.2011
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 31.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Schlimm.
    Aber wer den ganzen Tag raucht und nur Kaffee trinkt muss damit rechnen so hart das auch ist es zu sagen.

    Wer soll denn jetzt die Anrufe entgegennehmen? ;(

    Hier noch eine Quelle weil ich dem erst nicht glauben wollte.
     
  4. #3 *Black Devil*, 31.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    R.I.P. Günter
     
  5. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    R.I.P Günter
    Ihn mochte ich irgendwie am liebsten, weil er so ruhig war und nicht so hippelig.
     
  6. #5 Redfire, 31.01.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    oh nein! ! ! ! :( ;(
     
  7. #6 Torsten-T25, 31.01.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup
     
  8. #7 Rollakuttel, 31.01.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    ;( ;( ;(

    Ich mochte die Jungs gern leiden...RIP Horst Günter...
     
  9. #8 Jeff Vin, 31.01.2011
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich traurige sachen was Günter passiert ist.
    Die waren alle so ein gutes Team, ich bin gespannt wie es nun weiter geht ....
     
  10. #9 Angel Tears, 31.01.2011
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    R.I.P. Horst Günter.

    Ich hoffe, das die anderen Brüder genug Kraft finden, um diese schwere Zeit zu überstehen?!
     
  11. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    RIP Horst Günther Ludolf

    Wir werden dich vermissen...
     
  12. #11 Viruz-X, 31.01.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    als ich das gelesen hab,dachte ich "der fette ist tot"
    tja,falsch gedacht...

    natürliche selektion ?(
     
  13. #12 LUZIFER83, 31.01.2011
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    RIP Horst Günter!! Du warst der Beste!!!
    ;(
     
  14. Dave*

    Dave* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P. "Günterchen"!

    ;(
     
  15. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Ich bin gerade etwas traurig als ich das gelesen habe, echt schade um ihn. Möge er in Frieden ruhen.
     
  16. #15 Bender-1729, 31.01.2011
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Habs grade eben gelesen und finde es auch sehr traurig. Die Ludolfs scheinen mir (nach dem was man im TV sieht) sehr familienorientierte zu sein. Ich denke, dass es grade deshalb sehr schwer für den Rest der Familie sein wird.

    Mein Beileid an die Ludolfs!

    Ha, ha. Sehr witzig. Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor soviel angebrachtem Humor ... :tdw
     
  17. #16 Christian RA40XT, 31.01.2011
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Och das Güntherchen......RIP
     
  18. #17 Speedfreak, 31.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    R.I.P.
     
  19. #18 RALLE86, 31.01.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Oh man der arme Kerl wirklich sehr schade. Ruhe in Frieden Günther ;(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    :(

    oh man...

    :(

    der war zwar ziemlich strange, aber dass der so früh sterben würde, hätte ich nie erwartet.

    :(




    evtl. machen die anderen sich jetzt gedanken, wie sie das mit ihrem haufensystem verbessern, denn wenn der peter versterben würde (WAS KEINER HOFFT), fänden die doch die ersatzteile gar nicht mehr.
     
  22. #20 Duke_Suppenhuhn, 31.01.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mag ja alles richtig sein, aber der Ton macht die Musik und wenn man den Ton nicht halten kann, sollte man vor Publikum auch keine Musik sparen. Nette Umschreibung zu dem, was ich von diesem Kommentar halte.

    Beileid der Familie!

    Hoffentlich denken die jetzt mal um, Manni und Uwe haben ja wenigstens noch Bewegung, aber der Peter ja mal gar nicht und dazu diese fette Ernährung... Arme Schweine, aber die Familienbande wird denen helfen, damit klar zu kommen! Zumindest wünsche ich es denen!
     
Thema:

Horst Günter Ludolf ist Tot

Die Seite wird geladen...

Horst Günter Ludolf ist Tot - Ähnliche Themen

  1. Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !

    Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !: Hallo zusammen! Wir wurden vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass hinten die Rücklichter tot sind !! Es gehen noch Blinker, Rückfahrlicht und...
  2. E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot

    E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot: Gestern habe ich versucht über den Diagnoseanschluss herauszufinden, welcher ABS sensor defekt ist. Ich habe auch den richtigen fehlercode...
  3. Frontscheiben-Waschanlage tot

    Frontscheiben-Waschanlage tot: Hallo, bei meinem Carina II (T17) bj. 1990 ist die vordere Scheibenwaschanlage tot. Es ist kein Summen zu hören. Der hintere geht jedoch!...
  4. Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten

    Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten: Hallo ! Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug,hat mich die große Explosion in einer Autoschrauberwerkstatt mit leider einem toten jungen...
  5. Toyota Aygo - Wischwasserpume vermutlich tot gefroren(?)

    Toyota Aygo - Wischwasserpume vermutlich tot gefroren(?): Hallo, leider kam der Winter doch recht unerwartet (;)) und es war offenbar nicht genug Frostschutz im Scheibenwaschwasserbehälter. Nun passiert...