Hoppel`s corolla ts 05 edition

Diskutiere Hoppel`s corolla ts 05 edition im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi Hier mal ein paar Bilder von Hoppel's TS [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Also mir gefällt er ganz gut nur das Heck mit dem mittigen...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Hier mal ein paar Bilder von Hoppel's TS
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also mir gefällt er ganz gut nur das Heck mit dem mittigen Auspuff will mir nicht so recht gefallen.

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 22.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find wen schon müste er mittag nen doppelauspuff haben :) aber egal ich find ihn schön so bis auf den total überdimensionierten HeckSpoiler der sagt mir ganz und garned zu.

    Gruess Simon
     
  4. #3 street-racer, 22.04.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    richtig geil!!!! :]
     
  5. #4 Bassdriver, 22.04.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Front find ich geil,
    ansonsten mag ich die Carzone Spoiler leider nicht.
    Sorry
     
  6. #5 ingohausn, 22.04.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Overstyled...

    Plastik statt PS/Potenz.... :D
     
  7. #6 carina e 2.0, 22.04.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    die Scheinwerferblenden sind hammer.
    Nur leider erkennt man von weitem dass sie nur aufgeklebt sind.
    Ne Haubenverlängerung käme besser
     
  8. #7 topperharley, 22.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    coooles teil *staun*

    hey der sieht ja gar net schlecht aus...schwarz ist doch immer wieder eine edle farbe...

    ich hätte nicht:
    1. den aufkleber
    2. die rückleuchten
    3. den sog. bösen blick (wirkt (sorry) für meinen geschmak (und ich habe guten :D) etwas prollig)




    der spoiler ist evtl. gewöhnungsbedüftig aber ok .... schön :]

    sogar die hutze gefällt....
     
  9. #8 EckigesAuge, 23.04.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ehrliche Meinung?
    Da hat man's ein wenig übertrieben.
    Die Motorhaube geht gar nicht. Und das Heck erst recht nicht...
    Nicht mein Fall. Und schwarz auch nicht. :(
    Sorry, meine Meinung.
     
  10. #9 hoppelschweden, 23.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ne hauben verlängerung war geplannt nur leider noch nicht in diesem jahr machbar...stosstange vorne nahm zu viel zeit in anspruch....ein doppelauspuff wollt ich nicht haben weil ich vorher schon das dtm entstueck hatte und dieses ja nich wegschmeissen wollte... :(ich finde das er sich auf jeden fall von der masse unterscheidet und das war sinn und zweck :]


    danke andi...... :]
     
  11. #10 LordNibbler, 23.04.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    gefällt mir mit ausnahme dieser riesen "tragfläche" aufm dach :D
     
  12. #11 king_dingeling, 23.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die neue Front kommt richtig gut :]
     
  13. #12 hoppelschweden, 23.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    thanks hat auch ne weile gedauert eh die fertig war. hab aufgehört die stunden zu zählen.... :D :] :rolleyes:
     
  14. #13 Paseo Dennis, 23.04.2005
    Paseo Dennis

    Paseo Dennis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt er sehr gut, sieht richtig böse aus. Nur das mit dem Endrohr würde ich mir noch mal überlegen. Da würde ich eher so eine Doppelrhr Ausführung draufmachen.
    Aber sonst echt geiles Teil
     
  15. #14 Slowrider, 23.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also für meinen geschmack hat er zu viele "schlitzchen" und gutterchen.
    heckspoiler geht garnicht :(
    anständige felgen sollten auch drauf, ansonsten schön ;)
     
  16. #15 Toyota CoRoLlA, 23.04.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ich finde den wirklich gelungen nur der auspuff in der mitte ist nicht so mein fall :]
     
  17. #16 der-alph, 23.04.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    die hutze ist der hammer! mehr infos!...
     
  18. #17 big_ben, 23.04.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schöm viele Lufteinlässe.

    aber cool :D
     
  19. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Dezenterer Heckspoiler und grössere Felgen, und dann ist gut. Sind das Alus von Kahn?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Snoski

    Snoski Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick!!

    Mich würde mal interessieren wieviel du gezahlt hast für den ganzen Umbau?
    Auspuff, Spoiler, usw....
     
  22. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde noch nen anderen grill einsetzen, grössere felgen (für den e12 ein muss! :) ) und nen anderen dachkantenspoiler - der geht mal garnicht :(
    das heck gefällt mir allerdings sehr gut - sieht geil aus :] und auch sonst sehr schöner wagen!

    mfg, philipp
     
Thema:

Hoppel`s corolla ts 05 edition

Die Seite wird geladen...

Hoppel`s corolla ts 05 edition - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...