Hopa?

Diskutiere Hopa? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, stimmt es dass Hopa ausgehoppt ist?

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo,
    stimmt es dass Hopa ausgehoppt ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: Hopa?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanracer, 21.08.2012
    Japanracer

Japanracer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Ja stimmt, hatte selber ein Hopa Zusatzsteuergerät und wollt es eig. in mein neues Auto wieder übernehmen.
    Seitens meines freundlichen Händlers gabs auch die gleiche Aussage.
    Leider gibts die Fa. nicht mehr und bei TRC hat sich auch keiner gerührt als ich meine Anfrage diesbezüglich dort hin geschickt hab.

MfG Japanracer

Thema:

Hopa?

Die Seite wird geladen...

Hopa? - Ähnliche Themen

1. Hopa oder Steinbauer chip für 2.2 D-Cat

Hopa oder Steinbauer chip für 2.2 D-Cat: suche einen Leistungschip der Marken Hopa oder Steinbauer für meine. RAV 4 2006 2.2 D-CAT 130kw 177 Ps
  2. HOPA oder Steinbauer Chip für 2,2 D-Cat 177PS

HOPA oder Steinbauer Chip für 2,2 D-Cat 177PS: Hi Jungs! Ich bin auf der Suche nach dem Hopa oder Steinbauer Chip, kann mir den jemand anbieten oder kennt jemand einen der jemanden kennt ;-)?...
  3. Suche: Teilegutachten Hopa Avensis 2,2 D-Vat 177 Ps

Suche: Teilegutachten Hopa Avensis 2,2 D-Vat 177 Ps: Hallo, bin der Neue und brauche gleich mal eure Hilfe, habe mir eine Hopa Box zugelegt, jedoch finde i kein Teilegutachten im Netz. Kann mir...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden