Hopa Zusatzsteuergerät

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Stefan_F, 29.02.2016.

1. #1 Stefan_F, 29.02.2016
    Stefan_F

Stefan_F Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris 1.33
    Servus,

biete hier ein gebrauchtes Zusatzsteuergerät von Hopa für den 2.2 D-Cat an.

War vorher in einem Rav4 verbaut und passt auf IS220, Auris, Corolla Verso, Rav4 und Avensis.

Leistung und Drehmoment werden auf 200PS, bzw. 460NM angehoben.

Teilegutachten und Einbauanleitung liegen bei.

Preis: 350 VB

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hopa Zusatzsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Hopa Zusatzsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Einbauanleitung HOPA Tuning box

Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  2. [VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12

[VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12: Hallo, ich biete hier einen HOPA Chip für den LandCruiser J12 an. Der Chip funktioniert tadellos und war bis vor kurzem noch eingebaut. Der...
  3. Hopa Box Avensis T25 DCAT (oder RAV4, AURIS, COROLLA VERSO, LEXUS IS)

Hopa Box Avensis T25 DCAT (oder RAV4, AURIS, COROLLA VERSO, LEXUS IS): HAllo, biete meine Hopa Box vom Avensis T25 2.2 DCAT (BJ 2006) zum Kauf an. ICh wechsle auf ein anderes Fahrzeug und daher habe ich die Box zu...
  4. Auris 2.2 D-Cat und HOPA Tuningbox Problem

Auris 2.2 D-Cat und HOPA Tuningbox Problem: Hallo Forum habe mir vor kurzem für meinen Auris 2.2 D-Cat eine HOPA Tec Powerbox Typ D7219 ersteigert. Leider fehlt mir die Einbauanleitung...
  5. Suche Teilegutachten und Einbauanleitung HOPA BOX Auris 2.2 (D-7219)

Suche Teilegutachten und Einbauanleitung HOPA BOX Auris 2.2 (D-7219): Hallo Gemeinde ich wende mich verzweifelt an euch 8o Hab für meinen Auris 2.2 D-Cat eine HOPA Tec Powerbox ersteigert, nur leider ohne...