HOPA tech Chiptuning D-cat Avensis Corolla Verso

Diskutiere HOPA tech Chiptuning D-cat Avensis Corolla Verso im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hopa Tech Chiptuning D7219 für D CAT Toyota Avensis T25 o. Corolla Verso 177PS Leistungssteigerung auf 205 Ps!!! keine Erhöhung des...

1. tade

tade Grünschnabel

Hopa Tech Chiptuning D7219 für D CAT Toyota Avensis T25 o. Corolla Verso 177PS
    Leistungssteigerung auf 205 Ps!!!
    keine Erhöhung des Einspritzdruckes, wie bei den billigen Boxen, sondern echte Kennfeldanpassung!!!
    Preis 250,- Euro, originalverpackt...
    Bei fragen bitte Email schreiben.

Preis: 250,- Euro Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HOPA tech Chiptuning D-cat Avensis Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hopa-tech chip

Die Seite wird geladen...

HOPA tech Chiptuning D-cat Avensis Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...