Hopa Powerbox

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von phantomlord2k, 27.05.2014.

1. #1 phantomlord2k, 27.05.2014
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Biete meinen Hopachip auf Ebay an .

War im Avensis T25 verbaut

Link

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hopa Powerbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerbox toyota avensis forum

Die Seite wird geladen...

Hopa Powerbox - Ähnliche Themen

1. Hopa Zusatzsteuergerät

Hopa Zusatzsteuergerät: Servus, biete hier ein gebrauchtes Zusatzsteuergerät von Hopa für den 2.2 D-Cat an. War vorher in einem Rav4 verbaut und passt auf IS220,...
  2. Einbauanleitung HOPA Tuning box

Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  3. [VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12

[VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12: Hallo, ich biete hier einen HOPA Chip für den LandCruiser J12 an. Der Chip funktioniert tadellos und war bis vor kurzem noch eingebaut. Der...
  4. Hopa Box Avensis T25 DCAT (oder RAV4, AURIS, COROLLA VERSO, LEXUS IS)

Hopa Box Avensis T25 DCAT (oder RAV4, AURIS, COROLLA VERSO, LEXUS IS): HAllo, biete meine Hopa Box vom Avensis T25 2.2 DCAT (BJ 2006) zum Kauf an. ICh wechsle auf ein anderes Fahrzeug und daher habe ich die Box zu...
  5. CR-Powerbox MALelectronic für 2,2 D4D

CR-Powerbox MALelectronic für 2,2 D4D: Hallo, habe wegen Fahrzeugwechsel eine CR-Powerbox von MAL electronic über. Die Box war etwa 2,5 Jahre in meinen Corolla Verso R1 2,2 D4D mit...