HOPA CHIP BOX Einbauvariante Motorraum , wie,was,wo

Diskutiere HOPA CHIP BOX Einbauvariante Motorraum , wie,was,wo im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde Hab mir jetzt auch die HOPA Box ersteigert gehabt, jedoch habe ich die Variante, dass Sie im Motorraum eingebaut wird und nicht...

1. #1 Niqplerz, 25.04.2014
    Niqplerz

Niqplerz Grünschnabel

Hallo Gemeinde

Hab mir jetzt auch die HOPA Box ersteigert gehabt, jedoch habe ich die Variante, dass Sie im Motorraum eingebaut wird und nicht wie man im Forum findet, hinterm Handschuhfach.

Nun die Frage, ist meine Version jetzt neuer oder älter ?

Wie wird diese genau im Motorraum montiert ?

Bei Ebay habe ich zufällig eine Firma gefunden die ein Update für die Box anbietet, sinnvoll ? ~70€

Hat jemand noch die Datenblätter zu der HOPA Box ? Wie viel NM , PS , was wird verändert .... ? (leider ist die Firma ja jetzt insolvent)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Vielen Dank
    Gruß

Niqplerz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HOPA CHIP BOX Einbauvariante Motorraum , wie,was,wo

Die Seite wird geladen...

HOPA CHIP BOX Einbauvariante Motorraum , wie,was,wo - Ähnliche Themen

1. Chiptuning P-Box Steinbauer

Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand....
  2. Suche: Teilegutachten Hopa Avensis 2,2 D-Vat 177 Ps

Suche: Teilegutachten Hopa Avensis 2,2 D-Vat 177 Ps: Hallo, bin der Neue und brauche gleich mal eure Hilfe, habe mir eine Hopa Box zugelegt, jedoch finde i kein Teilegutachten im Netz. Kann mir...
  3. Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS

Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS: Verkaufe hier einen Race Chip Ultimate für Toyota Passend für alle Modelle mit 2,0 D4D Motoren mit 124 PS ab Baujahr 2012 Einer der BESTEN NEU UND...
  4. Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris)

Pfeifgeräusch aus dem motorraum (yaris): Moin moin. Ich habe mich hier registriert weil ich dringend Hilfe benötige. Ich brauche ein Auto was mich jeden Tag eigtl nur zum bhf oder zur...
  5. Batteriesäure im Motorraum

Batteriesäure im Motorraum: Hallo zusammen. Ich hab da einb kleines problem. Also, ich hab noch einen Carina T19 in der Garage seit 4 jahren abgemeldet stehen. Jetzt wollte...