Hookah's Corolla TS Compressor

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hookah, 27.12.2010.

  1. #1 Hookah, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hookah's Corolla TS Compressor //=>Rücklichter sind dran

    Endlich ist es soweit!
    Nach dem Motorschaden von meinem 1.6 VFL konnte ich nun endlich mein Trostpflaster abholen :D
    Hier ein paar Schnappschüsse auf Winterreifen :]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    War schon recht dunkel draußen und wirklich sauber war der Wagen auch nicht, hoffe noch mal einen Tag mit gutem Wetter zu erwischen...

    Beste Grüße
    Hookah
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 27.12.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Lol...der erste mit den selben Rädern wie bei meinem... :D
     
  4. #3 Celi_sti, 27.12.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Sieht gut aus das ganze!
    Sind rote Würfel am Spiegel sowas wie ein neuer Trend? :D
     
  5. MKL

    MKL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Schöner Corolla!
    Da haste dir ja für 2011 eine Menge vorgenommen.
     
  6. #5 Patitwelve, 27.12.2010
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    steht gut da mit den felgen!
     
  7. #6 Corolla_Eddy, 27.12.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Sieht gut aus dein E12 :))

    Wunschzettel haben wir alle, sieht aber schon ma gut aus wie er da steht :D
     
  8. #7 Corolla-Dennis, 28.12.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Schönes Auto.
    Bis vor ein paar Monaten sah meiner auch noch so aus :D
     
  9. Koxx

    Koxx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP 8 / Lexus IS 200
    Schickes Auto und ich hab sogar gesehen er kommt daher wo ich immer Party mache
     
  10. #9 Redfire, 29.12.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich wuerde die Pedalauflagen von Eufab weglassen.
    Hatte ich drin, waren absoluter Mist.

    Nun habe ich welche aus Alu von SParco drin. Nicht viel teurer aber fest!!!! und sicher. :]
     
  11. #10 AndreLei, 29.12.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hab ich seit 2000 in meinen Autos. Die Autos wechseln, die Würfel bleiben. :D
     
  12. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hehe meine waren auch schon in den letzten Autos dabei :D

    Die Eufab Pedale hab ich hier noch irgendwo rumfliegen. Werds erstma probieren und wenns dann nich gescheid geht dann gehts halt net. Hab ich irgendwann mal für nen Vorgänger Auto gekauft, passten aber net und nu fliegen die halt rum.
    Gibts die Teile eigentlich auch mit ner ABE oder sind die grundsätzlich eintragungspflichtig?

    Gruß: Hookah
     
  13. #12 Redfire, 29.12.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Meine Eufab dinger hatten eine ABE dabei.
    Das Gaspedal konnte ich NIE anbringen, das es wirklich egal wie, nicht richtig gehalten hat.
    Gegen ende konnte man das Kupplungspedal dann auch drehen wie man wollte. Mit dem Falschen Schuh hab ich dann gern ab und an auch mal die Kupplung mit der Bremse zusammen getreten.

    Das hat jetzt nichts mit meiner Schuhgroesse (47/48) zu tun.... :D
     
  14. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hm naja gut also bevor ich noch 30€ier beim Tüv lasse kann ich mir besser welche mit ABE kaufen und die Eufab bei eMüll verkloppen :D
     
  15. #14 der_jens, 29.12.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    RE: Hookah's E12

    sehr schick
     
  16. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Der Wagen ist bald irgendwo in Romänien o.ä. zu bewundern :rolleyes:
    Motorhalterung ist defekt, der Motor hängt schief und ne Rep. kostet ca. 1000-1500€. Da der Wagen so oder so vom Shortblockproblem betroffen ist und auf Kulanz bzw. Garantie wegen des Alters nichts mehr läuft kommt der weg.
    Kommt aber schon sehr bald Neuzugang :) Ihr dürft gespannt sein :D

    Grüße!
     
  17. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Coole Sache dann hattest den Karren ja nichtmal knapp nen Monat dann soll er schon weche?Auch nett! :D
     
  18. #17 Raphiii, 24.01.2011
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...
     
  19. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ui shit überlesen :D :D :D

    hab das jetzt nur vom Vorstellunthread hergeleitet lol

    Thx für die Info und die daraus resultierende Korrektur hehe
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla-Dennis, 24.01.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Mich wundert es immer noch das ich aber bei meinem 2002er E12 vor 2-3 Wochen einen neuen Motor plus Kat bekommen habe voll auf Garantie!
    War auch Shortblock Problem.
     
  22. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hm naja war bei 2 verschiedenen Toyo Händlern und beide haben gesagt dass da definitiv nichts mehr zu machen sei. Hab schon nen Nachfolger gekaut und warte jetzt nur noch auf den Anruf dass ich ihn abholen kann. Wenn er dann da ist gibts erstmal nen paar Fotos für euch :D
     
Thema: Hookah's Corolla TS Compressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla ts compressor

Die Seite wird geladen...

Hookah's Corolla TS Compressor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...