HoodScoop auf W1 mit TÜV ???

Diskutiere HoodScoop auf W1 mit TÜV ??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich habe auf meinem AW11 einen HoodScoop montiert; ich habe teilweise im MR2-Verteiler gesehen das jemand die Scoop eingetragen bekommen hat -...

1. #1 Coupe Socke, 28.01.2004
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Hi, ich habe auf meinem AW11 einen HoodScoop montiert; ich habe teilweise im MR2-Verteiler gesehen das jemand die Scoop eingetragen bekommen hat - es steht im Brief was von Tom´s HoodScoop.

Kann mir jemand sagen ob ich das auch für meinen W1 eingetragen bekomme, oder vieleicht hat jemand dafür ein Gutachten oder ähnliches.

Dieses Jahr habe ich wieder Tüv und würde alles mal so eintragen lassen.

NajA schaun mer mal.

Vieleicht ließt das ja auch TR - von dem hab ich die auch gekauft. :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 29.01.2004
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Ruf´ mich am Samstag zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr mal an - ich denke, wir können dir da weiterhelfen... :]
    Tel.: 08232 - 73452

Thema:

HoodScoop auf W1 mit TÜV ???

Die Seite wird geladen...

HoodScoop auf W1 mit TÜV ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  2. TÜV Termine zum Saisonanfang

TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  3. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...