HoodScoop auf W1 mit TÜV ???

Diskutiere HoodScoop auf W1 mit TÜV ??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich habe auf meinem AW11 einen HoodScoop montiert; ich habe teilweise im MR2-Verteiler gesehen das jemand die Scoop eingetragen bekommen hat -...

  1. #1 Coupe Socke, 28.01.2004
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe auf meinem AW11 einen HoodScoop montiert; ich habe teilweise im MR2-Verteiler gesehen das jemand die Scoop eingetragen bekommen hat - es steht im Brief was von Tom´s HoodScoop.

    Kann mir jemand sagen ob ich das auch für meinen W1 eingetragen bekomme, oder vieleicht hat jemand dafür ein Gutachten oder ähnliches.

    Dieses Jahr habe ich wieder Tüv und würde alles mal so eintragen lassen.

    NajA schaun mer mal.

    Vieleicht ließt das ja auch TR - von dem hab ich die auch gekauft. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 29.01.2004
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ruf´ mich am Samstag zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr mal an - ich denke, wir können dir da weiterhelfen... :]
    Tel.: 08232 - 73452
     
Thema:

HoodScoop auf W1 mit TÜV ???

Die Seite wird geladen...

HoodScoop auf W1 mit TÜV ??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...