Hood Scoop

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 01.06.2004.

1. #1 DJBlade, 01.06.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Was mir gut gefallen würde, währ ein Lufteinlass wie vom Porsche 944 Turbo. Das ist schlicht und einfach, würde aber sicher gut aussehen. Ansonsten eine Sainz Hutze wählen. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D

4. #3 Andreas-M, 04.06.2004
    Andreas-M

Andreas-M Guest

am besten sieht garkeine aus.

Thema: Hood Scoop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 scoop Passgenauigkeit

Die Seite wird geladen...

Hood Scoop - Ähnliche Themen

1. Scoop für MR2 W2

Scoop für MR2 W2: Hallo... melde mich nach ca. 10 Jahren MR2-Pause zurück, habe mir jetzt wieder einen geholt...Vielleicht kenen mich ja noch ein paar Leute hier......
  2. Scoop für MR2 W2

Scoop für MR2 W2: Hey... melde mich nach fast 10 Jahren MR2-Pause zurück... vielleicht kennen mich ja noch ein paar Leute hier... Habe mir jetzt wieder einen MR2...
  3. Robin Hood stellt sich vor

Robin Hood stellt sich vor: Ich grüsse Euch Seit Mitte Oktober diesen Jahres heisse ich nach ca. 12-jähriger Pause wieder einen Corolla mein Eigen. Ein gutes Auto hat man...
  4. Gangster Oma im Lowrider - Hip Hop Hood

Gangster Oma im Lowrider - Hip Hop Hood: Ich kenn den Film nicht, hab nur grad diese Szene gesehen und find das sooo geil :D:D http://www.youtube.com/watch?v=uMSkmSvcaC0
  5. Carbon Hood LACKIEREN

Carbon Hood LACKIEREN: Hi! Ich hab vor mir ne Carbon haube zu kaufen. da ich sie aber rot haben will nun die frage: kann man das ordentlich lackieren (lassen)? gitbs...