Hondas F1 ein Ökorenner

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waynemao, 25.02.2007.

  1. #1 waynemao, 25.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    http://www.grandprix.com/jpeg/misc/honda2007livery1-lg.jpg

    Morgen kommt die offizielle Lackierung, aber es soll schon Hondas Engagement im Umweltschutz untermauern, bin mal gespannt. Zudem sollen keine Sponsoren auf dem Auto zu sehen sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 25.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sieht spacig aus! Aber was ausser der Lackierung ist da Öko?

    ;)
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Der Fahrer, 100 % Biomasse. :D
     
  5. #4 EngineTS, 25.02.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Motoren bestehen aus Holz, Stöckern, Blättern :-)

    Das Cockpit ist von 30 Ingeneuren geschnitzt wurden, das auto fährt auf gemüse ala Zurück in die Zukunft Delorean :D

    Die Reifen bestehen aus abgelaufenen und benutzen Kondomen...

    :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 25.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich habe letztens gelesen, dass er komplett grün und ohne sponsoren drauf...

    hoffentlich wirds anders :D
     
  7. #6 waynemao, 26.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Nun isses offiziell:

    http://formel1.motorsport-total.com/f1/bilder/cat.php?c=07hondaearth

    War also doch richtig, das erste Bild. Bin mal gespannt wie der so auffer Stecke rüberkommt :rolleyes:.

    PS: Macht euch mal die Mühe und klickt die Bilder durch, schaut mal auf Barrichello, es gibt kaum ein Bild, auf dem er glücklich aussieht :D.
     
  8. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Weil er in Erdkunde nie aufgepasst hat und nicht weiß, was das auf dem Boliden drauf ist :D

    Dennoch eine originelle Idee. :]
     
  9. #8 Authrion, 26.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ..sind die kondome von flavio briatore..der hat die n jahr lang gesammelt,
    gepresst...und "GOODYEAR" draufgeschrieben! :D
     
  10. #9 waynemao, 26.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wenn Kondome, warum dann das mit Heidi? :D
     
  11. #10 SirPaseo, 26.02.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Reifenplatzer :D
     
  12. #11 EngineTS, 26.02.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel

    Lool wie geil, also dieses Ökomobil sieht ja echt scheiße aus...

    Absofort heißt es bei Honda nur noch Bio Futter zu essen :D

    Schrecklich ist es nur wenn das Ökomobil ein Unfall baut bzw in Luft aufgeht und Feuerfängt, dann brennt es auf der Ganzen Welt und wenn die Irakis sehen das ihr Land zu erst brennt dann droht Ärger :D
     
  13. #12 MichBeck, 26.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  14. #13 celibrio, 26.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wie soll das (finanziell) möglich sein ohne Sponsoren? Da kommt sicher noch was drauf.
     
  15. #14 Black_Aggro_Celica, 26.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
  16. #15 waynemao, 26.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das mit den Sponsoren ist ne ganz verdrehte Sache, also es gibt schon welche, allerdings nur auf den Servicetrucks, Rennoveralls etc. das Auto bleibt so.

    Nachzulesen auch auf der Page, von der die Fotos stammen.
     
  17. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Oh man, :rofl :rofl :rofl
     
  18. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Fehlt nur noch der Schriftzug: "Ich war mal eine Parkbank."

    :D
     
  19. #18 aufwachtablette, 28.02.2007
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    jetzt mal was zum nachdenken

    Honda macht jetzt in der Formel1 aufmerksam auf den umweltschutz usw.
    Ich find das blödsinn, denn die Formel1 bosse haben jetzt sogesehen das ganze gesperrt.

    Früher (als es die Motorentwicklung noch gab) kamen solche sachen raus wie die elektrische Motoreinspritzung, Lambdareglung, verstellbare Nockenwellen, ... also war die Formel1 immer ein Vorreiter in sachen entwicklung.
    Das sind alles Sachen die wir jetzt in unseren Autos haben und den Verbrauch um min. 2-3l auf 100 km runtergesetzt haben.
    Jezt wo Eccelstone und co beschlossen haben die Motoren einzufrieren bleibt so eine Entwicklung stehen.

    Ich fände es besser wenn die F1Bosse gesagt hätten das die Autos nur noch 100l pro rennen verfahren dürfen. dann ginge die geschwindigeit automatich für 2-3 Jahre runter und wir hätten in 5 Jahren 1,8l Benziner die nur noch mit 4l bräuchten.

    Was haben wir jetzt von Honda?
    eine Belustigung über die Formel1 wie ich in diesem Forum sehe :) - das war bestimmt nicht die Botschaft von Honda.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 28.02.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    100l? dann geht formel 1 nur bis zum ersten boxenstopp :D
     
  22. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich find die idee und die umsetzung geil, ist doch mal was anderes und schlecht siehts auch ned aus.......


    man kann übrigens spenden und dann seinen namen auf den wagen schreiben lassen.........
     
Thema:

Hondas F1 ein Ökorenner

Die Seite wird geladen...

Hondas F1 ein Ökorenner - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  3. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  4. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
  5. Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre

    Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre: Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen Schlüsselanhänger -aero louvre-- massiv und elegant designed, Toyota F1 Logo im abgesetzten...