Hondas Ein-Million-Dollar Auto

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von scr|me, 04.07.2008.

1. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Das ist mit abstand das häßlichste Auto dieser Preisklasse :D

4. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Tjo, aber mit 4kg(!) Wasserstoff >600km(!) Reichweite ist halt auch nicht ohne.
    Auch wenn der Honda FCX Clarity zZ vielleicht noch primär Entwicklungsplattform, zeigt es wieder das beide, Honda wie auch Toyota IMHO die einzigen die hier auch wirklich arbeiten und tatsächlich was auf die Räder stellen.

mfg
    MBR

5. #4 Cyberexxflixx, 04.07.2008
    Cyberexxflixx

Cyberexxflixx Guest

gröl

In Euro umgerechnet sind es 638.017,30 EUR. Und schon klingt das Auto gar nicht mehr so toll. =)

Bei einem Umrechnungskurs von heute, den 04.07.2008 um 14:21 Uhr.

6. Peddy

Peddy Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
Thema:

Hondas Ein-Million-Dollar Auto

Die Seite wird geladen...

Hondas Ein-Million-Dollar Auto - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. DER EINE-MILLION-MEILEN-TOYOTA

DER EINE-MILLION-MEILEN-TOYOTA: Wer nimmt einen zehn Jahre alten Toyota mit abartiger Laufleistung? Toyota. Victor Sheppards Tundra ist so haltbar, dass die Japaner selbst...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...