Honda S2000 Umbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SUPRA, 20.07.2003.

  1. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen !

    Mich würde es mal wirklich interessieren ob dieser S2000 aus dem Film 2Fast2Furious nur eine Einzelanfertigung ist oder ob so ein Umbau möglich ist.
    Habe mal so ein Bild hier gesehen ( S2000 in Pink mit Airbrush) aber leider finde ich das Bild nimmer.
    Danke schon mal für eure Infos !

    Gruß Volker !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist so ein Umbau möglich! Der S2000 hat z.B. ein VeilSide Bodykit welches man einfach kaufen kann. Felgen und Tieferlegung sind auch kein Problem und die Innenausstattung in rosa-plüsch macht dir auch jeder Sattler (auch wenn er warscheinlich komisch gucken würde! :D )!
    Heckflügel und NOS sind auch ein alter Hut. Das einzige wozu ich dir nichts sagen kann ist die Speedster- Abdeckung fürs Verdeck. Aber ich denke mal, wenn man sich ein bisschen mit dem Honda beschäftigt, ist das auch kein Thema mehr.


    Noch mal so nebenbei: Es wurden für den Film 4 Exemplare des `S2000 aufgebaut!
     
  4. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ach und das Airbrush- Design ist von Loius Vitton gestaltet worden! Deswegen ist das Ding auch Pink! ;) :D
     
  5. #4 sandman, 20.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Wiso, is der schwul? :D :D :D
     
  6. #5 Jackhammer, 20.07.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    ich find den nich schön, den S2000 in Pink...
    Nee, nee, das geht nicht...
     
  7. #6 Andreas-M, 20.07.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Oder ne schöne schwuchtel-supra:

    [​IMG]

    :rolleyes: :D
     
  8. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    WUAHHH,die Supra is ja ekelig!!! :D
     
  9. #8 Christian W, 21.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wenn der S2000 ne andere Farbe hätte innen und aißen würde der richtig cool aussehen, aber in Pink ist da ein Witz :rolleyes:
     
  10. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir echt ein Rätzel, wie man so sportliche, eigentlich auch böse Autos wie den S2000 oder den Supra so verunstalten kann. Die Dinger haben ein Überholprestige wie ne gelbe Ente... ;) :D
     
  11. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ........Merci für eure Infos !!!

    Um es gleich klarzustellen "Pink" ist auch nicht so meine Lieblingsfarbe,trotzdem finde ich diesen S2000 richtig "schnuckelig" :))
    Der Airbrush finde ich auch recht cool, ich dachte eigentlich dieser Honda sei ein Coupe oder gibts davon auch ne Cabrio Version ?? ....hmmm habe noch nie einen offenen S2000 gesehen deshalb war ich ein wenig verwundert über dieses Auto.
    In irgenteinem Tunig Heft habe ich gelesen das diese Kiste 360 PS haben soll, ist das nicht stark übertrieben ??? Ist ja nur ein 4 Zylinder drin der soviel ich weiß original etwas über 200 PS hat.

    Gruß Volker !!

    PS: hat evt. jemand ein größeres Bild davon ?
     
  12. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Max. Leistung kW (PS) bei min-1 177 (240) / 8.300 (Originalmotor)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 importfan, 21.07.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Wie kann man so ein schönes Auto nur so oberpeinlich verhunzen ?
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich find das Teil zum Kotzen... sorry :rolleyes: Damit würd ich keinen Meter durch die Stadt fahren.
     
  15. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @importfan

    Keine Ahnung :gruebel :wand
     
  16. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    @ Valik :

    Danke für die Bilder ;)

    Die Geschmäcker sind halt verschieden :D

    Gruß Volker !
     
  17. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Die 360PS sind auch realistisch. Was ich gelesen hab ist, dass er 2 Turbolader hat...
     
  18. #17 Christian W, 21.07.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Fahren würd ich schon mit dem Honda genau bis zum nächsten Lackierer zum umspritzen :D
     
  19. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, dann sieht der Innenraum bei dem Auto im Film aber irgendwie ein bisschen anders aus oder???Der Bildschirm war doch direkt über den mittleren Lüftungsdüsen, oder???

    Muss aber nicht sein, war ja dunkel im Kino... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    also das auto und dadrin 2 geile weiber das wär doch der pberhammer!
    ich find das auto total geil für mädls!
    ich würd warscheinlich vergessen zu atmen wenn die neben mir auf der ampel stehen bleiben! 8o
     
  22. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ja toll! Überleg mal Du hast so ein Mädchen mit so einem Auto als Freundin und Du willst mit iht irgendwo hin fahren. Da sie auch Auto- interessiert ist wird sie auch mal mit ihrem Auto fahren wollen und das wird dann in jedem Fall peinlich für Dich.

    1. Möglichkeit: Du fährst einen pinken S2000.

    2. Möglichkeit: Sie fährt und Du sitzt auf dem Beifahrersitz.

    Wie die beiden Möglichkeiten so auf andere Leute wirken kannste Dir ja denken... :D
     
Thema:

Honda S2000 Umbau

Die Seite wird geladen...

Honda S2000 Umbau - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  4. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

    Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  5. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...