Honda S2000 Cockpit in MR2 !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Black Avalanche, 05.08.2002.

  1. #1 Black Avalanche, 05.08.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    War heute in Stockholm zum Arbeiten und da stand auf nem Parkplatz der Firma ein schwarzer MR2 SW20 ! Ich mit dem so ins Gespräch gekommen und mußte feststellen, dass der in seinem Hobel ein Mäusekino vom S2000 drin hatte (und den Startknopf) - voll funktionsfähig ! Sah echt megacool aus !<br />Hat das hier mal einer probiert oder zufällig im Netz Bilder von diesem Auto gefunden?

    Wär´ja was für den Winter.... :)

    Gruß Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich was die Leute so alles hinbekommen...! Das würde mir glaube ich auch gefallen! :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Also ich hätt lieber den kompletten S2000, wenns sein muss auch mit Mr2-interieur ;)
     
  5. #4 Christian W, 06.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nicht schlecht sowas sieht man sicher nicht alle Tage.<br />Ich hätte aber auch lieber den ganzen S2000, als nur das Amaturenbrett :D
     
  6. #5 Velocity, 06.08.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    @ Christian W<br />Das mit dem ganzen S2000 würde ich mir gut überlegen. Bei mir im Umkreis hört man immer mehr von Motorschäden. Außerdem ist das Fahrwerk auch nicht ohne Tücken. Mein Bekannter hat seinen kpl. zerlegt und vor 4 Tagen haben sich hier zwei mit so einem Geschoß tot gefahren. Der Fahrer war ein ehemaliger DTC-Fahrer, also kein Rookie.

    Irgendwas stimmt mit diesen Autos nicht.... ?(
     
  7. #6 HASEHASESUPRASE, 06.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Was soll daran nicht stimmen ???

    Wenig Gewicht+Viel Leistung= kleiner Grenzbereich

    Auf der falschen Piste in die falsche Situation, dann war es das.....

    <br />Das mit den Motorschäden.... 2l Hubraum und 240 PS (wenn ich nicht irre).

    Da wird das Material gewaltig belastet...

    Aber das weiß man, wenn man sich für Sportautos interessiert... :D :D :D
     
  8. #7 Christian W, 06.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Totfahren kann man sich mit jedem Auto, egal ob 50Ps oder 500PS.<br />Ich kenn auch einige die ihren MR2 oder andere Autos vernichtet haben . also ich glaub nicht das es am S2000 gelegen hat. Ein extremer Sportwagen, hat halt auch einen extrem schmalen grenzbereich.

    Zum Motor:<br />Wenn man so einen Motor mit 120Ps/Liter drinnen hat, muss man den halt auch dementsprechend pflegen und immer schon warmfahren, bevor man zum heizen anfängt.

    Also ich würd mir den S2000 schon kaufen, wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte, egal weas andere sagen.
     
  9. #8 importfan, 06.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ja, entweder S2000 oder Honda NSX :D
     
  10. #9 Christian W, 06.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na ja der NSX ist ja das Hammerteil schlechthin, kostet aber auch um einiges mehr.
     
  11. #10 importfan, 06.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Naja, zwischen einem neuen S2000 und einem gebrauchten NSX ist jetzt nicht sooo der gewaltige Sprung finanziell gesehen rolleyes

    Wenn man bedenkt, daß der NSX schon seit Anfang der 90er so gebaut wird ist es doch schon sehr beachtlich wie lange er sich gehalten hat.

    NSX ist in meinen Augen das Bindeglied zwischen halbwegs bezahlbaren Sportwagen (gebraucht) und einem Ferrari oder Lambo :D

    Richtig rennmässig aufgemacht sieht er einfach göttlich aus und er ist ungefähr so aufgebaut wie der SW20 (designmässig) nur noch geiler und so muß in meinen Augen halt ein Sportwagen aussehen.

    gruss<br />Daniel
     
  12. Gast

    Gast Guest

    genau Daniel,ich geb dir recht ich find den NSX auch saugeil.

    oder den Lotus ESPRIT
     
  13. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    der nsx ist auch mein lieblings auto. bevor ich supra gekauft habe , habe ich nen nsx angeschaut aber meine tochter hat protestiert wegen fehlenden sitzen hinten :) <br />cu<br />mac
     
  14. #13 Master_328, 06.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ...als ich vor 2 wochen bei idol war hat dort auch der nsx vom jörg gestanden...mit oz felgen und schön tief, der sieht wirklich bombig aus, von vorne, der seite, aber die heckleuchten vermasseln einfach das ganze auto...und der schnellste ist er auch nicht! (und richtiges Tuning bei dem auto kostet sehr viel Geld!!)

    [ 06. August 2002: Beitrag editiert von: Master_328 ]
     
  15. #14 Riceman, 06.08.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Supra oder NSX ? ...das ist hier die Frage :D

    [​IMG]
     
  16. #15 mr2sw20, 06.08.2002
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    RX7 !! ist das Geilste!! ;)
     
  17. #16 importfan, 06.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    <blockquote>Original erstellt von Riceman:<br /><strong>Supra oder NSX ? ...das ist hier die Frage ;)
     
  18. #17 Christian W, 07.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich würd den NSX auch der Supra vorziehen, da er mir von der Form her besser gefällt.<br />Du einen ordentlichen Gebrauchten zu finden ist ja wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen, der ist ja noch seltener als eine Supra MK4.
     
  19. #18 Velocity, 07.08.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    @ Christian W<br />extremer Sportwagen.... S2000.... sorry, Cafe-Racer, mehr nicht.

    Da find ich jeden Caterham oder Super Seven extremer.

    NSX, laß ich voll gelten, vor allem der TypeR (siehe Sportauto).

    Aber S2000 ist für mich bis auf die Literleistung nicht extrem!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 midengined, 07.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ich verfolge diesn Thread mit intressen. Aber schnall einfach nicht was ein Mäusekino ist. Was ist den nun vom S2000 in den MR2.
     
  22. #20 Velocity, 07.08.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    @ midengined<br />Die digitale Tacho- und Drehzalanzeige im S2000 nennt man im Volksmund auch Mäusekino. Opel und VW hatten diese Spielerei auch schon mal, sind aber wieder davon ab. Honda hält an diesem Anzeigesystem im S2000 noch fest, und das vom S2000 ist auch das einzige, was wirklich taucht!!!!
     
Thema:

Honda S2000 Cockpit in MR2 !!!

Die Seite wird geladen...

Honda S2000 Cockpit in MR2 !!! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com