Honda Oil-Cap von Sickspeed in Weiß

Diskutiere Honda Oil-Cap von Sickspeed in Weiß im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Guys. Ich hab hier einen nagelneuen Öldeckel von Sickspeed, passend für Hondamodelle. Leider hab ich keine Verwendung dafür. Vielleicht hat...

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Hi Guys. Ich hab hier einen nagelneuen Öldeckel von Sickspeed, passend für Hondamodelle. Leider hab ich keine Verwendung dafür. Vielleicht hat hier ja jemand Intresse. Er wurde nur einmal aus der Verpackung genommen um auf Beschädigung zu prüfen.
    Bitte PN an mich :)

    Preis: 18€ Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Honda Oil-Cap von Sickspeed in Weiß

Die Seite wird geladen...

Honda Oil-Cap von Sickspeed in Weiß - Ähnliche Themen

  1. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  4. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

    Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  5. D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.

    D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.: Hallo: hier ist der Link:...