Honda Integra dreht auf.....

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Joxer, 14.05.2002.

1. Joxer

Joxer Guest

:D :D :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Haha Idiot, sowas passiert immer wenn man den Prinzen markieren will :D (Mir natürlich nie :D )

4. Hardy

Hardy Guest

Was habt Ihr denn, der war doch nur ga<font color=red>nz kurz im r</font>oten Bereich! :) <br />Saubere Arbeit, Honda! Das hätte teuer werden können!

5. #4 Toyotadriver, 15.05.2002
    Toyotadriver

Toyotadriver Junior Mitglied

6. Gast

Gast Guest

aber der Wecker hat's überlebt... 8o <br />Trotzdem, der Fahrer soll erst mal fahren lernen!!! X(

Cheers, Emanuel

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Da mußte den Gang aber ganz schön reinwürgen.....

8. Hardy

Hardy Guest

Bei der flotten Fahrt hat er alle Gänge reingewürgt, daher hat er's auch nicht abfangen können.

Wenn ich blitzschnell schalte, habe ich das Glück, meistend sofort zu merken, wenn der Gang droht, nicht richtig reinzugehen und kann Zähneputzen vermeiden.<br />Meistens... rolleyes

9. #8 Hagbard23rd, 15.05.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    genau wie bei mir... wo keine power ist muss halt die drehzahl herhalten, auch wenn der zeiger bis zum anschlag geht :D

10. Joxer

Joxer Guest

Ich wette, das der danach ein paar Probleme mit seinen Kolbenringen hatte :D

11. Hardy

Hardy Guest

Meinst Du? War doch nur kurz.

12. #11 Noudels, 16.05.2002
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

:D Das ist halt <br />THE POWER OF DREAMS<br />beim S2000 wäre das "normal" gewesen. <br />mehr oder weniger

13. Gast

Gast Guest

@Joxer

Honda baut seine Motoren sehr massiv (ausser in der F1 8o 8o

Cheers, Emanuel

14. mac

mac Senior Mitglied

honda baut halt die besten benziner der welt.<br />cu<br />mac

15. #14 andi k., 16.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

der hund braucht die drehzahl bin ihn schon gefahren unten geht da nix aber garnix den musst auf teufel komm raus stiefeln dann geht was(nich mein ding)ab ca 4000-4500 fängt er an da wo ich bei der supra normal schalte aber des auto is geil zum heitzen (fahrwerk grösse usw.)

16. #15 speedmaster, 16.05.2002
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo leute so ein integra fahre ich auch noch...<br />Und gruss an andi k. ich mache deine supra platt, auf dem ring haste null chance.

Gerade aus fahren kann jeder.<br />Gruss nach neulussheim,du wolltest doch mal vorbei schauen.

17. #16 andi k., 16.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

@master<br />hab ich was anderes gesagt?<br />leistung is nicht alles da hast du keine chance aber kurven bist schneller sagte ich doch oder? aber 190ps und des drehmoment einer bohrmaschine gegen 250+?und 400+?nm naja lass ma des

supra=kraftvolles gleiten<br />integra=schnelles wetzen um die ecken

18. Gast

Gast Guest

du Hirni mit deiner supra ich Fahre auch nen itr und sone nudel wie deine hat schon öfter neben mir gestanden und glaub mir dehn steg ich mir in die Hosentasche und was die haltbarkeit angeht meiner hat jetzt 70000 aufe uhr und der leuft imernoch wie am ersten tach.

19. mac

mac Senior Mitglied

@roudrunner_1 (was bedeutet eigentlich roud :D )<br />du bist scham für honda fahrer...<br />integra ist ein spielzeug. wenn du ein nsx hättest dann könntest du maul aufmachen.<br />aber sonst - schnuller in maul und ab in die ecke.<br />cu<br />mac

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Also die Sachen mit den Motoren haben die Hondas schon im Griff..

Ein Kumpel hatte mal einen Mugen Civic Vtec. Für das die Kiste nur 1.6 Liter hatte ging sie verdammt gut ab..

Ach ja, dieses MP3 zeigt wohl deutlich das vorallem der obere Drehzahlbereich spannend ist beim Integra ;)

[ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: Alonso ]

22. mac

mac Senior Mitglied

@alonso<br />der civic ist genauso gewaltig wie corolla ts :D <br />jungs nochmal - alle integras , civics und ts`s sind andere (untere) welt im vergleich zu mk4 oder nsx...<br />cu<br />mac

Thema:

Honda Integra dreht auf.....

Die Seite wird geladen...

Honda Integra dreht auf..... - Ähnliche Themen

1. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  3. Honda Accord ...unser neues Auto

Honda Accord ...unser neues Auto: Hallo, Der Avensis Kombi ist verkauft und seit ein paar Wochen haben wir einen Honda Accord (CU1).... Auch ein Zweiliter Benziner, aber eine...
  4. Motor dreht zu hoch doch keine richtige beschleunigung

Motor dreht zu hoch doch keine richtige beschleunigung: Hallo habe ne Rina 1.6 Motor 4AFE (99PS) und seit nem ölwechsel dreht der Motor plötzlich sehr hoch und die beschleunigund lässt nach. Vorher z....
  5. Frankreich dreht den Diesel den Hahn zu und stromt vorwärts.

Frankreich dreht den Diesel den Hahn zu und stromt vorwärts.: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elektroauto-statt-diesel-10-000-euro-abwrackpraemie-in-frankreich-fix-a-1017489.html Ich...