Honda CRZ Challenge Finale in 63526 Erlensee

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von motorsport-e9, 10.09.2011.

  1. #1 motorsport-e9, 10.09.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ja ich weiß, es hat nicht viel mit Toyota zu tun. :D

    Muss mich morgen ab 8:00 in 63526 Erlensee gegen 96 andere Fahrer im Finale durchsetzen.
    Habe mir ein Zimmer im Hotel reserviert, damit ich für morgen gut ausgeruht bin, denn 320km fahren von 4:00 morgens wäre nicht gut!

    Wer in den Vorrunden gut fahren konnte, kam halt weiter.:D

    Das gesamte Event wird hier stattfinden:
    http://www.honda.de/unternehmen/honda_akademie_index.php

    Drückt mir die Daumen (Nummer 56), vielleicht darf ich ja den CRZ als Hauptpreis mit nach Haus nehmen. :)
    Natürlich gibt es auch für die anderen Leute von Platz 1-10 tolle Pokale und Sachpreise.

    Hoffe natürlich dass unser Eckiges Auge auch ein paar nette Bilderchens macht.
    Laut Gesichtsbuch ist er auch da, allerdings nur für Fotos. :D

    Werde natürlich fleißig Fotos machen, sofern es dort erlaubt ist und hier hochladen.
    Ebenfalls wirds von mir auch einen ausführlichen Bericht geben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kieler

    Kieler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    da bin ich aber neidisch. find den wagen hübsch und hätt den auch gern mal gefahren, also so ausführlich.

    ich mag solche wettbewerbe
     
  4. #3 EckigesAuge, 11.09.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ma guckn, ob ich komm... Ich geh erstmal pennen. Komme gerade von einer Veranstaltung in Brilon... Gute Nacht!
     
  5. #4 motorsport-e9, 12.09.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ganz vergessen hier weiterzumachen. :D
    Der Tag gestern war einfach der Oberknaller.

    Es gab die Klassen:
    1. bis 25Jahre
    2. von 26-50Jahre
    3. ab 50Jahre
    4. Frauen

    Die Konkurrenz war, ich sage mals vorsichtig, EXTREM!!!!
    Soviele VLN-Fahrer, Slalom-Gewinner, Kart-Meister und Rallye-Fahrer auf einem Haufen habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Die gesamte Organisation fand ich durchweg spitze, da gabs echt nichts auszusetzen.

    In meinem ersten Lauf am Vormittag hatte ich das große Glück gleich erstmal mit Proxess R888 auf nasser Strecke zu starten.
    Dementsprechend schlecht war die Zeit - 1:31:17.
    Alle anderen Guten sind auf trockener Strecke im Schnitt was zwischen 1:24:000 - 1:27:000 gefahren.

    Im 2. Wertungslauf am Nachmittag hatte ich dann trockene Strecke und der Tanz auf Messers Schneide konnte beginnen.
    Effektiv bin ich dann eine 1:21:900 gefahren. Das wäre der Gesamtrank 5 gewesen.
    Leider hat mich ein Pylonenfehler 3 Sekunden gekostet, somit war es dann also 1:24:900.

    Also ging es dann mal locker flockig von Gesamtrank 5 auf 32!!!
    Das nennt man wohl Pech oder Schicksal.
    Platz 32 von 103 ist ok, wenn man bedenkt, dass in den Vorläufen insgesamt so gegen 800 Leute mitgemacht haben.

    Die Spitzenzeit von 1:20:1xx war abartig, das war nicht zu schaffen.


    Heute abend gibts dann auch Bilder. :D
     
  6. #5 EckigesAuge, 12.09.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Super, freu mich auf die Bilder! :D
    War ja selbst nicht da, und habe lieber weiter Kabelbäume gezogen! :D

    Tja, Slalom-Fahren lehrt die Pylonen stehen zu lassen. Ich will dich demnächst mal bei Slaloms sehen!! :D
     
Thema:

Honda CRZ Challenge Finale in 63526 Erlensee

Die Seite wird geladen...

Honda CRZ Challenge Finale in 63526 Erlensee - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

    Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  3. Honda Accord ...unser neues Auto

    Honda Accord ...unser neues Auto: Hallo, Der Avensis Kombi ist verkauft und seit ein paar Wochen haben wir einen Honda Accord (CU1).... Auch ein Zweiliter Benziner, aber eine...
  4. [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf

    [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf: Möchte meinen Accord verkaufen. (ggf. würde ich auch tauschen gegen Subaru) Bei Fragen gerne hier oder per PN. Klick!...
  5. Honda Civic

    Honda Civic: Honda...leideR geil!!! 8) :japan