Honda CRX Targa mit Turbo

Diskutiere Honda CRX Targa mit Turbo im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ein Kumpel von mir Verkauft seinen Honda Del Sol mit Turbo Preis: 6500€ VB Ich hoff doch mal das man alles sieht.Wenn nicht schick ich das auch...

1. Planet

Planet Guest

Ein Kumpel von mir Verkauft seinen Honda Del Sol mit Turbo
    Preis: 6500€ VB
    Ich hoff doch mal das man alles sieht.Wenn nicht schick ich das auch gerne per Email.

Preis: 6500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Honda CRX Targa mit Turbo

Die Seite wird geladen...

Honda CRX Targa mit Turbo - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...