Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Diskutiere Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?

1. #1 Bandit2002, 06.01.2017
    Bandit2002

Bandit2002 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Honda CRV 4x4
    Hallo,

mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?

2. Anzeige

3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

mein vater hatte so einen wagen. war aber glaube ich von 97 oder 98. hatte auf jeden fall "nur" den 128 ps motor mit automatik.

ich bin rel. häufig damit gefahren, allerdings ohne anhänger/wohnwagen. der wagen war echt klasse. zog gut ab, drehte gerne, hatte eine ordentliche strassenlage. so lange man kein verhinderter rennfahrer ist, kommt man damit gut zurecht.

vom empfinden her (also ohne erfahrung): es gibt sicherlich bessere zugwagen für 1.000 kg. der motor hat halt nicht das tolle drehmoment, das man bei zugwagen schätzt. man muss ihn schon ein wenig drehen - ist nen honda...

vermutlich bekommt der crv das aber auch hin. ihr seid ja nicht ständig mit nem wohnwagen hinten dran unterwegs.

der wagen ist ansonsten ne echte empfehlung aus meiner erfahrung, vorrausgesetzt, man kann mit dem nicht gerade niedrigen benzinverbrauch leben.

Thema: Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda 2.0 automatik im gespantest mit wohnwagen

Die Seite wird geladen...

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet? - Ähnliche Themen

1. Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017)

Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017): Bitte um Angebote inkl. Versand nach 92224 Amberg
  2. Automatik Getriebe MA61

Automatik Getriebe MA61: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-supra-automatikgetriebe-3-dl/1231794437-223-4514
  3. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  4. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  5. Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994

Abgasanlage Camry V1 3,0 Bj 1994: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wo ich eine Abgasanlage aus dem Zubehör für den Camry bekomm? Ich hab das Internet schon irgendwie komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden