Honda Civic TypeS 140PS Bj. 2009

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Odin86, 30.09.2010.

1. Odin86

Odin86 Mitglied

Hi
    muss mich leider wegen Studiums Aufnahme von meinem Auto trennen.

Wenn jemand etwas sucht was es bei Toyota leider nicht mehr gibt, Leistung, Verarbeitung und Optik, der sollte hier zuschlagen :D

Ihr könnt hier einen wunderschönen, sehr gepflegten Honda Civic TypeS mit 140PS und Xenon-Scheinwerfern kaufen.
    Die Besonderheit an diesem Modell ist das große Panorama-Glas Dach (eine Art Schiebedach, welches nicht geöffnet werden kann), sowie das multifunktionale Leder-Lenkrad und die Sportausstattung. Die Sitze sind sportlich ausgelegt und bieten sehr guten Seitenhalt.
    Auf das Fahrzeug besteht noch bis 30.04.2012 volle Werksgarantie. (Jede Hondawerkstat ist verpflichtet, die Garantiebedingungen zu erfüllen).

Weitere Ausstattungsmerkmale:

- Nichtraucher Fahrzeug
    - Xenon Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfern
    - 17 Zoll Räder auf Alu Felgen
    - Sportfahrwerk
    - Colorverglasung
    - Panorama Glas-Dach
    - Sportsitze mit Alcantara/Stoffpolsterung
    - Fahrersitz höhenverstellbar
    - Geteilte Rücksitzbank (Ebene Fläche wenn die
    Sitze umgeklappt werden)
    - Zentralverriegelung fernbedienbar
    - 8 Airbags mit Kopf-Airbag-System
    - 2 Zonen Klimaautomatik
    - CD/MP3 Radio mit sehr gutem Soundsystem
    - Multifunktionsdisplay
    - Bordcomputer mit Anzeige von sehr vielen
    Informationen z.B. Spritverbrauch, gefahrene Strecke,
    Durchschnittsgeschwindigkeiten, nächster Tankstop,
    Temperaturen usw.
    - Tempomat

Sicherlich habe ich eine Vielzahl von Eigenschaften
    noch nicht erwähnt, doch am Besten kommt ihr einfach vorbei und überzeugt euch bei einer Probefahrt.

Uploaded with ImageShack.us

13999€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Honda Civic TypeS 140PS Bj. 2009

Die Seite wird geladen...

Honda Civic TypeS 140PS Bj. 2009 - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...