Honda Accord ...unser neues Auto

Diskutiere Honda Accord ...unser neues Auto im Showroom Forum im Bereich Toyota; ….ähm...ist ja ihr Auto....ich fahr Honda. :D Die Hosen haben wir beide an in unserer Ehe....;) Matthias

1. #41 matthiomas, 02.05.2019
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition und Honda HR-V 1.5 Executiv Automatic
    ….ähm...ist ja ihr Auto....ich fahr Honda. :D
    Die Hosen haben wir beide an in unserer Ehe....;)
    Matthias

2. Anzeige

3. #42 PoorFly, 02.05.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Aber SIE sagt Dir, welche Du anziehen sollst!
    *Duck und weg*

SterniP9 und Rollakuttel gefällt das.
  4. Joh

Joh Mitglied

Sind Sie der Meinung Ihre Frau ist Dominant? Nein der Meinung ist er nicht!!

SterniP9, Rollakuttel und PoorFly gefällt das.
  5. #44 matthiomas, 02.05.2019
    matthiomas

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition und Honda HR-V 1.5 Executiv Automatic
    ...pffffff….:D
    Nö, Sachen legt Sie mir noch nicht raus.....
    Matthias

SterniP9 und PoorFly gefällt das.
  6. #45 Schöni, 02.05.2019
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Meinste nicht, der Motor ist bei der gründlichen Wäsche einfach bisschen zu nass geworden und mit einmal trocknen lassen würde die Kiste wieder laufen? War bei mir mal so ...

SterniP9 gefällt das.
  7. #46 matthiomas, 02.05.2019
    matthiomas

Fahrzeug:
    War nur Waschanlage mit Unterbodenwäsche.....da gibt's kein gründlich. ?(
    Panik, der ganze Karren hat gesponnen...sprang dann gar nicht mehr an. In der Werkstatt war der Fehlerspeicher mit vielen Sachen voll....Temperaturanzeige zeigte an (obwohl kalter Motor), DZM-Nadel sprang hin und her bei Motor aus, Wegfahrsperre leuchtete....VSR und der ganze Mist leuchtete......:dash
    Werkstatt hat den Wagen wieder fit gemacht.....Aus dem Lüftermotor ist ne klebrige Flüssigkeit auf einen Stecker/Steuergerät darunter gelangt. Haben mich gefragt, ob ich was reingesprüht habe.....Klimadesinfektion o.ä...…Handyfotos hab ich gesehen von ner verklebten/beschmierten Folie...? Im Ventilator, da wo der Pollenfilter sitzt, alles klebrig....
    Hab ich nicht, aber einen Pollenfilter hatte ich ca. zehn Tage nicht drin....musste einen neuen besorgen, da der alte feucht und verquollen mit Löchern war....richtig ausgefilzt (trotz jährlichem Wechsel). Danach hatte ich die "Abläufe" vom Wasserkasten mit dem Schlauch durchgespült und durchgestachelt, da beim Waschen lange Wasser nachlief rechts und links....kamen auch ne Menge Blätter und Kleinzeug raus....
    Keine Ahnung, nix klebriges. Vielleicht hat auch wer was draufgekippt auf die Lüftungsschlitze (Cola o.ä.).....hier werden öfters Autos beschmiert, wenn es den Leuten nicht passt, wer wo parkt.....:doh
    Egal, er läuft....alles gut.:D
    Matthias

SterniP9 und PoorFly gefällt das.
  8. #47 Rollakuttel, 02.05.2019
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Na denn...ab zum nächsten Baumarkt und Heißluftfön kaufen. Und dann den BVB Frumms wieder runter machen...

9. #48 matthiomas, 03.05.2019
    matthiomas

Fahrzeug:
    ...und was Blaues drauf...? :D
    Matthias

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49 Rollakuttel, 03.05.2019
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Das würde zumindest Torsten wieder versöhnlich stimmen.

matthiomas gefällt das.
  12. #50 matthiomas, 23.05.2020
    matthiomas

Fahrzeug:
    ...so, Neuigkeiten.
    Der Accord läuft mittlerweile 90 tkm problemlos...auch knarz-und klapperfrei. :D:japan
    Aber.....der Corolla....Ich sag mal, :"der ist weg...."! Seit 92 fahren wir Toyota und nun das: Inked20200517_084026_LI.jpg 20200517_084116.jpg
    Ein "Försterauto"....meine Frau hat sich einen HR-V zugelegt....Der zweite HONDA in der Familie...:birthday:japan
    Den Corolla fährt aber unsere Tochter....Gott sei Dank.:clap Ihr Freund ist auch total "aus dem Häuschen..." als Bayern Fan....:D:D
    Matthias

SchiffiG6R und TrAxX gefällt das.
Thema: Honda Accord ...unser neues Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda accord lifestyle 2.0 combi

Die Seite wird geladen...

Honda Accord ...unser neues Auto - Ähnliche Themen

1. [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf

[Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf: Möchte meinen Accord verkaufen. (ggf. würde ich auch tauschen gegen Subaru) Bei Fragen gerne hier oder per PN. Klick!...
  2. Honda Accord Type R *H22A7* RHD

Honda Accord Type R *H22A7* RHD: Zum Verkauf steht mein Honda Accord Type R mit echten 155000km, welchen ich selber aus England importiert habe. Der Wagen diente mir als...
  3. Biete: Honda Accord CG8 - Garagenwagen - Scheckheft - 136tkm

Biete: Honda Accord CG8 - Garagenwagen - Scheckheft - 136tkm: Hallo Gemeinde, möchte hier meinen Accord CG8 zum Verkauf anbieten. Der Wagen läuft super - Motor und Getriebe trocken. Mit Rost hat man bei...
  4. HONDA Accord CL7 "Executiv"

HONDA Accord CL7 "Executiv": Hallo zusammen, biete hier den Accord meines Sohnes an, der leider zu wenig Zeit hat, um sich um den Verkauf und das Auto zu kümmern. Er hat...
  5. Honda Accord Diesel 2.2 CN2 *TOP Zustand*

Honda Accord Diesel 2.2 CN2 *TOP Zustand*: Hi hier nochmal mein Acci zum Verkauf. Wenn ihn keiner haben will wird er wohl zum Händler gehen da er nur in der Garage steht :-(...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden