Honda Accord ...unser neues Auto

Diskutiere Honda Accord ...unser neues Auto im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, Der Avensis Kombi ist verkauft und seit ein paar Wochen haben wir einen Honda Accord (CU1).... Auch ein Zweiliter Benziner, aber eine...

  1. #1 matthiomas, 20.09.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo,
    Der Avensis Kombi ist verkauft und seit ein paar Wochen haben wir einen Honda Accord (CU1)....
    Auch ein Zweiliter Benziner, aber eine völlig andere Charakteristik als der Direkteinspritzer des Avensis.
    Der Wagen fährt sich sehr direkt und hat mich besonders in der Innenraumverarbeitung stark beeindruckt. Fasst sich alles wertig an (bis auf die Türöffner) und nix klappert und knarzt...auch nicht beim "Draufdrücken". Xenon hat hier auch den Namen verdient....
    Wir sind absolut zufrieden und hoffen auf mindestens genauso viele problemlose Kilometer mit dem Japaner, wie mit allen unseren Toyotas ....Corolla ist ja noch da....(bleibt auch)
    Viele Güße
    Matthias
    IMG_20150815_111752_473.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 20.09.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Glückwunsch zum Auto!
    Du hättest aber noch ein paar schönere Fotos vom Auto hochladen können, ich weiß ja genau, dass der besonders gut von hinten beispielsweise aussieht.
    Ich bin ja auch seit ein paar Wochen vom Avensis zu nem Honda Civic gewechselt und bin auch begeistert. Der Toyota war einfach nur langweilig (obwohl er deutlich schneller war), der Honda macht sauviel Spaß! Super Kurvenlage, super direktes Einlenken, Motor mit V-Tec :hurra

    Wieviel verbraucht der Accord?

    Gruß Dominik
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    370
    gute wahl, gute farbe - viel spass mit dem wagen.
     
  5. 4EFE

    4EFE Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Super Auto :) !

    Meine Eltern fahren diesen Accord ebenfalls, super Auto ... super Straßenlage, gute Verarbeitung und gute Fahrleistungen *.* !!!

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :) !!!

    PS. Nur ein schöner Satz Felgen fehlt ;) ...
     
  6. #5 matthiomas, 21.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...Glückwunsch zum Civic...:japan
    Klar, war dürftig für den Showroom.....sollte aber nur die Info zum Fahrzeugumstieg sein.
    Mehr Bilder evtl. mal nach dem Putzen ....und Felgen gefallen mir und bleiben. Ich bin da eh nicht so der "Zollfetischist".....:D
    Geil sieht der schon von allen Seiten aus in rot...mein erstes Auto nicht nur nach Vernunft gekauft.:love
    Verbrauch....ja, hat er auch. Bin aber bisher nur Arbeitswege (50km/Tag) gefahren im Berufsverkehr mit 90% Autobahn und meinem "Skandinavischen Fahrstil"....heute getankt und 7.1 l/100km gerechnet (hat er auch angezeigt) .
    Wenn ich mal wieder in den "Osten" fahre wird er auch mal auf der A 38 gefordert....
    Im Ort dürfte er sparsamer als der Avensis mit Direkteinspritzer sein und auf der Bahn vielleicht etwas mehr als dieser...(10,5)....da der Motor locker über 6000 1/min dreht....
     
    4EFE gefällt das.
  7. #6 uffbasse, 22.09.2015
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Vooorsicht !
    Da liegen in letzter Zeit immer mal Leitern, LKW-Reifen und so'n Krams rum.:wtf
    Aber wenn die Strecke frei ist, ideal um " die Kuh mal richtig fliegen" zu lassen.;)
     
  8. 4EFE

    4EFE Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Genau die identischen Felgen haben meine Eltern auch montiert xD ! ... rein optisch ist nichts gegen die Alus einzuwenden ... ich find jedoch bei dem Auto sehen die absolut verloren aus in den Radkästen ... 1 bis 2 Zoll mehr dürften es ruhig sein ;) !

    Letztendlich isrt es aber Geschmackssache und auch nicht so wichtig :) ! ...

    Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Accord, fahre diesen auch sehr sehr gerne, wenn ich die Gelegenheit bekomme :) !!! ...
     
  9. #8 matthiomas, 23.09.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Danke....:D
    Ich passe schon auf. Bin die A38 gerne gefahren, da man nachts fast alleine ist....Momentan ist aber keine Tour in Sicht....:(
    Matthias
     
  10. #9 E-Lurch, 23.09.2015
    E-Lurch

    E-Lurch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord Tourer
    Glückwunsch zum Accord,
    bin die Limo als Diesel mal als Ersatzfahrzeug gefahren und hat mich auch überzeugt.
    Gerade erst gesehen, dass der neue 2.0er kein K20 Motor mehr ist, obwohl die Daten sich fast ähneln.
     
  11. #10 matthiomas, 10.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ....:D heute geputzt und immer noch ein Lächeln im Gesicht beim Anschauen und Fahren....
    Matthias


    P1030494.JPG P1030490.JPG P1030491.JPG P1030492.JPG P1030495.JPG
     
  12. #11 Torsten-T25, 10.10.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.795
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich mag den Aufkleber!
     
    Nera gefällt das.
  13. #12 matthiomas, 10.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Da hast du meinen Schlüsselanhänger noch nicht gesehen ....:rofloder den Corolla als Fanmobil meiner Frau...:hurra
    ....selbst abgeholt bei der Stadiontour....
    Matthias
     
  14. #13 uffbasse, 11.10.2015
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Bilder !
     
    Nera gefällt das.
  15. #14 matthiomas, 11.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...echt jetzt....? 8o
     
  16. #15 Schöni, 11.10.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Ja mach doch mal, den langweiligen Accord will doch niemand sehen ;)
     
  17. #16 matthiomas, 11.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...:D...demnächst. Vorfreude ist die schönste Freude....;)
    Matthias
     
    Nera gefällt das.
  18. #17 uffbasse, 16.10.2015
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Jetzt mach endlich mal !:D
     
  19. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Dafür :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 matthiomas, 18.10.2015
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...ja, ja......:D....
    Wir waren ein paar Tage in Berlin....sorry. P1030758.JPG P1030759.JPG P1030761.JPG P1030762.JPG P1030763.JPG
     
    Nera, Hagbard23rd und Torsten-T25 gefällt das.
  22. #20 Martin86Sup, 18.10.2015
    Martin86Sup

    Martin86Sup Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Supra
    Hübsches Auto, die Deko macht es perfekt :)
     
Thema: Honda Accord ...unser neues Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda accord lifestyle 2.0 combi

Die Seite wird geladen...

Honda Accord ...unser neues Auto - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...