Honda Accord Type-R

Diskutiere Honda Accord Type-R im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand helfen, ich suche für ein Kollege Body Kits für den Accord nicht Coupe sondern Limo. ?(

1. #1 Celiveilside, 20.02.2003
    Celiveilside

Celiveilside Guest

Kann mir jemand helfen, ich suche für ein Kollege Body Kits für den Accord nicht Coupe sondern Limo. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 20.02.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Mhhhh..... Postert verkauft Anbeuteile. Und so eine Firma mit P in Österreich. "Packpfeiffer" heißen die glaube ich!

Habe mich mal etwas um den ATR informiert vor ein paar Tagen. Scheint ein netter Wagen zu sein. :D

cYa

4. #3 Christian W, 20.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schau mal bei www.takakaira.com die haben sicher was für Honda nur billig ists nicht, aber dafür passen die Teile ;)

5. strizi

strizi Guest

6. #5 Christian W, 21.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nur bei TAka kannst dir sicher sein das du sehr gute Qaulität bekommst, zumindestens ist das bei Toyotateilen so.

7. #6 Timekiller, 27.02.2003
    Timekiller

Timekiller Guest

Atr

Hallo,

habe einfach mal bei Euch reingeschaut!

ich könnte zum Beispiel www.maxpower-extremecars.de empfehlen!

Die haben echt bürgerliche Preise...

Gruß

Timekiller

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Honda Accord Type-R

Die Seite wird geladen...

Honda Accord Type-R - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  2. R-parts: Brand of the week - TEIN

R-parts: Brand of the week - TEIN: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  3. R-parts: Brand of the week - Design Engineering, Inc. (DEI)

R-parts: Brand of the week - Design Engineering, Inc. (DEI): Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  4. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...