honda accord typ R

Diskutiere honda accord typ R im Motor Forum im Bereich Tuning; brauche info`s bezüglich turbonachrüstung habe hier schon bilder gesehen finde sie leider nicht mehr

  1. #1 charlie, 12.07.2003
    charlie

    charlie Guest

    brauche info`s bezüglich turbonachrüstung
    habe hier schon bilder gesehen finde sie leider nicht mehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ... und da fragst du in nem Toyota-Forum ?? :P
     
  4. #3 --CorollaE9Freak--, 12.07.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hö hö , der war gut !!!:rofl :rofl :rofl
     
  5. strizi

    strizi Guest

    @charlie schau doch mal bei TSS-tuning od.Dc-tuning rein vielleicht haben die was.
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... die Photoshop Tuner hatten doch mal was an nem Honda gemacht. War auch groß in DIESEM Forum :D . Allso frgt er ganz zu Recht hier.
     
  7. #6 Smartie-21, 13.07.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ÄÄÄÄMMMAAA ;) :D

    Im Honda Board wirste da net fündig...die sind sich ja noch net mal grün ob ein VTEC Controller es bringt oder nicht :D

    Aber Emma hat sowas mal gebastelt.

    TSS und DC....nun ja :D

    cYa
     
  8. Bolo

    Bolo Guest

  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Ja, wir waren das...

    Und der Jung fragt schon am richtigen Ort, also Schnautze Raz-Bengel! :motz

    [​IMG]

    [​IMG]

    Emma :D
     
  10. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ja, wir waren das...

    Was ist das denn fürn Ton :rolleyes: :(
     
  11. #10 Florian, 17.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    der passende :D ;) :P
     
  12. #11 Smartie-21, 17.07.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ERNA.....dein Niveau das sinkt immer weiter ;) :D :P
     
  13. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] mehr sag ich dazu nicht :rolleyes:
     
  14. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Genau!

    der passende! :D LOL

    Nein nein, nicht ernst nehmen.
    Hier ein paar :D :D :D :D :D :D :D :D zur Beruhigung... :D

    Emma :D
     
  15. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ja,,, die :D :D :D :D :D :D :D haben gefehlt, hab schon fast angefangen zu heulen ;) ;) :P
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Roger18, 17.07.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    oder guck auch mal im hatzer.at forum. da fährt auch einer mit weit über 400PS rum
     
  18. rojo

    rojo Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht findest Du auch hier geeignete Tipps:
    www.hondapower.de
    Dieses Forum ist nach Fahrzeugtypen gegliedert und hat außerdem eine eigene Sektion für Motorthemen (Tuning, Engine-Swaps usw.).
    Gruß,
    RoJo
     
Thema:

honda accord typ R

Die Seite wird geladen...

honda accord typ R - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Verso "Variante E-Type" und "Entry Type"

    Verso "Variante E-Type" und "Entry Type": Hi zusammen, ich arbeite grade an einem Verso und sollte den Unterschied zwischen: Variante E-Type" und "Entry Type herausfinden.. geht um die...
  3. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  4. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  5. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

    Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...