HONDA Accord CL7 "Executiv"

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von talkabout, 13.02.2013.

1. #1 talkabout, 13.02.2013
    talkabout

talkabout Mitglied

Fahrzeug:
    HONDA NSX
    Hallo zusammen,

biete hier den Accord meines Sohnes an, der leider zu wenig Zeit hat, um sich um den Verkauf und das Auto zu kümmern.

Er hat viel Zeit und Geld in den Accord gesteckt und möchte sich, aus beruflichen Gründen, gern einen Diesel kaufen.

Der Accord wurde gut gepflegt (Service in der Honda Werkstatt) und bietet folgende Daten und Extras:

EZ 09/2006, 90 Tkm, 2,0l mit 114 kW, mocha (braun) metallic, Schaltgetriebe

Colorverglasung, Blinker in den Außenspiegeln, 4x eFH, el.Spiegel beh. ZV, WFS, Servo, ABS, Multifunktionslenkrad mit Lederbezug, Tempomat, Bordcomputer, Klimaautomatik, Airbags, Bluetooth, Radio/CD, Sitzheizung, el. Schiebedach, akustische Einparkhilfe, Xenonscheinwerfer, Nebelscheinwerfer

Carbonfolierungen an:

Applikationen im Innenraum, am Lenkrad, Frontgrill, Tür- und Fensterleisten

-original HONDA Frontlippe Type S (in Wagenfarbe lackiert)
    -Carbon Heckspoiler
    -Tieferlegung 40 mm
    -Sport ESD Magnaflow
    -Plastikteile im Motorraum in Wagenfarbe lackiert
    -Bremssättel rot lackiert
    -Spurverbreiterung an der HA 10 mm
    -Windabweiser Honda
    -Sonnenblendschutzstreifen an der Frontscheibe
    -dunkle Folie an den hinteren Scheiben und an der Heckscheibe
    -Stickerbomb unter der Motorhaube

Die in Wagenfarbe lackierten Felgen sind nicht mehr vorhanden, dafür die abgebildeten Chromfelgen (7,5x17 Brock Avalon).

Fotos:

Preis 9900 € VHB

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227927542&cd=634963476740000000&asrc=st

Gruß!

PIT

Preis: 9900 Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HONDA Accord CL7 "Executiv"

Die Seite wird geladen...

HONDA Accord CL7 "Executiv" - Ähnliche Themen

1. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  5. RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?

RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinen RAV4 2.2 D-CAT Life Bj. 2011 die originalen 18" vom Modell "Executive" montieren. So sehen die 18"...