Hommage auf Rädern an Carlos Sainz

Diskutiere Hommage auf Rädern an Carlos Sainz im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ohne Worte... http://www.motor-klassik.de/kaufberatung/toyota-celica-turbo-4wd-eine-hommage-auf-raedern-an-carlos-sainz-4043680.html [IMG]

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hommage auf Rädern an Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

Hommage auf Rädern an Carlos Sainz - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Räder sind noch da

    Räder sind noch da: Ich habe noch meine Winterräder von meinem Schiffchen. einen T25 D-CAT Ein Paar sind Michelin Alpin und ein Paar sind Uniroyal. Die Grösse ist...
  3. Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig

    Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig: Hallo, auf mobile.de und autoscout24.at suche ich nach Prius 4 Fahrzeugen. Da mir Abstandstempomat und LED Lichter wichtig sind, stoße ich immer...
  4. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....