Homes goes magmared!-> Update S.3

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Homes, 20.02.2011.

  1. #1 Homes, 20.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
    Homes

    Homes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12u 1.6 vvti 110ps magmarot
    Hi,

    seit Freitag den 18.02.2011 bin ich (21jahre) stolzer Besitzer eines magmaroten Corolla 1.6 vvt-i 110ps edition s. Nachdem mein Polo 6n nach 270000km ständig irgendwas zu meckern hatte und ich sowieso was neues wollte bin ich zufällig beim Toyota händler unseres Vertrauens auf den roten Corolla gestoßen =)

    Der gute ist EZ 2007, hat 58000km runter und 110 ps. gezahlt habe ich 10000€

    Hier ein paar Bilder (sind die vom Händler, bei gelegenheit mach ich auch mal selber welche):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausstattung:
    Mittelarmlehne
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Toyota Freisprecheinrichtung
    4x Fensterheber
    ...


    geplant ist fürs erste folgendes:

    +Dach schwarz folieren.......glänzend! ----Erledigt
    +Spiegel schwarz folieren ----Erledigt
    +Scheiben hinten tönen ----Erledigt
    + 17 Zoll alus in schwarz (barracuda voltec t6 oder motec racing light - flat black with red ring)--- nicht erledigt, dafür Felgen schwarz lackiert
    + H&R Gewinde
    + ESD .... Welcher?


    Weitere Fotos und Ideen folgen ;-)...Grüße Homes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 20.02.2011
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!

    Die Farbe hat was. Mal was anderes. Gefällt.

    Viel Spass damit.
     
  4. #3 Stoebei, 20.02.2011
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Hey

    Sehr schöner Corolla :]
    Deine Geschichte kommt mir auch sehr bekannt vor. Nur mein Polo hatte ca. 230'000km drauf :)

    Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt :]


    MFG. Stoebei
     
  5. #4 the_iceman, 20.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich mag die farbe. :]
     
  6. #5 Rollakuttel, 20.02.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    3E5 rockt...Hab ich auch... :]

    Front,Heckspoiler,Felgen und Federn ran und pefekt isser...

    Aber 10 Riesen sind mal ne Ansage.... :rolleyes:

    Schwarzes Dach wird im Sommer echt knackig warm,das kann ich dir erfahrungsgemäß schonmal sagen... :D
     
  7. #6 Kollegaz, 20.02.2011
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    RE: Homes goes magmared!


    D2 Gewindefahrwerk , kannste einstellen wiesd magst und is auch voll alltagstauglich ... und bei ner Sammelbestellung auch äußerst günstig :]
     
  8. #7 noxx_e12, 20.02.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    RE: Homes goes magmared!

    BA-BOOOM 8o
     
  9. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    RE: Homes goes magmared!

    It's beautiful, die Farbe sieht an der Corolla echt klasse aus.
     
  10. Homes

    Homes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12u 1.6 vvti 110ps magmarot
    jaja 10riesen sind definitiv ne ansage aber dafür wars beim toyota händler (2jahre garantie, große inspektion etc....)

    wegen dem schwarzen dach: Wozu gibts die Klima?? ;-P
     
  11. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Gute Auswahl ;)
    Paar kleine Mods und der E12 steht super da.
    Dach und Haube schwarz kommt gut!
     
  12. #11 Rollakuttel, 20.02.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :( Nee,lieber net machen !!!
     
  13. #12 buck2203, 20.02.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Willst keinen Zwilling oder? ;)
     
  14. #13 Rollakuttel, 20.02.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :D
     
  15. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Willkommen und viel Spaß hier!

    Schöner Corolla - Edition S is schon 'n schickes Modell.

    Sicher, dass du da was folieren lassen willst? Der schaut doch schon so ganz gut aus :]

    Ach ja: gute Fahrt und viel Spaß mit dem Corolla!
     
  16. #15 Heckmaster, 22.02.2011
    Heckmaster

    Heckmaster Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    RE: Homes goes magmared!

    hey bin auch so ein anfangs polo 6n fahrer......der auch zu viele macken hatte (200.000km) und jetzt auf en toyota gestoßen ist.......schöne farbe....und auch en schöner wagen :)) :))
     
  17. #16 veilside, 22.02.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich weiß nicht was ihr habt mit dem Preis das ist doch seine Sache :rolleyes:

    Ich finds gut das es noch Leute gibt die für was vernünftiges auch noch was zahlen und nicht geiz ist geil als Lebensmotto haben.

    Der Corolla sieht noh sehr gut aus,hat sehr wenig Kilometer, hat das schöne EditionS Zubehör,ist von einem Vertrauenswürdigen Händler ,hat garantie.Also das rundum sorglos Paket.

    Ist vielleicht gescheider wie irgend eine Verrantzter E12 vom Exporthändler für 5000 oder 6000 Euro mit ein haufen Km, schlechter Zustand, keine Garantie und dann wahrscheinlich auch gleich Defekte.
    Und er muss nicht für teuer geld erst das Zubehör nach rüsten.
     
  18. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    Sehr schööner Corolla :]

    Die Farbe ist ja mal Porno :D

    Und die Edition S Modelle müssen sich nicht verstecken wirklich cool :]

    Das mit dem Foliieren würd ich nochmals überdenken..
     
  19. #18 Stoebei, 22.02.2011
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS

    Stimm ich dir voll zu :]

    Hat ja immerhin EZ 2007 , 58'000km, ist ein Sportschau Edition und sieht gepflegt aus.

    Habe für meinen auch 10'000 bezahlt...
    Ok is zwar ein TS, dafür aber 2004er Baujahr mit 67'000 drauf :]


    MFG. Stoebei
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dasmiez, 22.02.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Volle Zustimmung! :]
    Das Rot gefällt mir - hübsches Auto hast Du da. Viel Spaß damit!
     
  22. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    *Klugschei*er-Mod/an*
    Nur damit's keine Missverständnisse gibt: der Edition S is nicht die Sportschau Edition - Der S hat dann doch einiges mehr an Ausstattung zu bieten :]
    *Klugschei*er-Mod/aus*

    :D
     
Thema:

Homes goes magmared!-> Update S.3

Die Seite wird geladen...

Homes goes magmared!-> Update S.3 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....