HomeCinema - dts-Reciever gesucht

Diskutiere HomeCinema - dts-Reciever gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Mädels, ich frag dann doch mal hier nach. Ich möchte mein Audio-Equipment zu Hause mal erneuern. Ein dts-fähiger Reciever soll her....

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hallo Mädels,

ich frag dann doch mal hier nach.

Ich möchte mein Audio-Equipment zu Hause mal erneuern.

Ein dts-fähiger Reciever soll her. Designtechnisch gefällt mir die AVR-Reihe von harman/kardon und Denon ganz gut, allerdings bin ich technikmäßig nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Meine Ansprüche:

- dts
    - 80% DVDs anschauen
    - 20% Musik hören, vorwiegend rockige Sachen
    - relativ schlichte Optik
    - erträglicher Preis, bis etwa 700 Euro

Was könnt Ihr mir denn da empfehlen? Welche Bezugsquellen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HomeCinema - dts-Reciever gesucht

Die Seite wird geladen...

HomeCinema - dts-Reciever gesucht - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...