[Home-HiFi] Radio/CD/MP3 (DVD) + Verstärker für Elac CL82 gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -GD-, 21.03.2007.

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

ich hab grad ein kleines Problem: Bei mir stehen 2 Elac CL 82 einfach nur so rum, sind net verkabelt und ich weiß auch net wo ich se ankabeln kann. wohnzimmer is voll...

also brauch ich nen passenden Verstärker samt CD/DVD-Player (mit MP3) und Radio. Kann Stereo oder Suround sein, das ist egal.
    1-2 zusätzliche Stereo-Eingänge wären praktisch.

Problem: soll nicht viel (nichts) Kosten, einfach zu bedienen sein (von meiner Freundin), halbwegs klingen und die Elacs net kaputt machen ;)
    Vorübergehend wirds ein paar Jahre bei meiner Freundin in der WG stehen um dann irgendwann als Küchenradio zu enden...

könnte mir ein PianoCraft vorstellen nur sind da dann schon weider 2 boxen dabei, wo ich net weiß wohin damit...
    Vielleicht will ja auch wer, der das hier liest, 2 von diesen PianoCraft boxen und net den Rest...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 21.03.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Tolle Boxen! :)

Aber was es an All-In-One-Geräten gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
    Die CL82 kriegste aber so schnell nicht kaputt. Da brauchste schon mehr als die 60W RMS was die meisten in dieser Klasse bringen... ;)

Thema:

[Home-HiFi] Radio/CD/MP3 (DVD) + Verstärker für Elac CL82 gesucht

Die Seite wird geladen...

[Home-HiFi] Radio/CD/MP3 (DVD) + Verstärker für Elac CL82 gesucht - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...