[Home-HiFi] Radio/CD/MP3 (DVD) + Verstärker für Elac CL82 gesucht

Diskutiere [Home-HiFi] Radio/CD/MP3 (DVD) + Verstärker für Elac CL82 gesucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ich hab grad ein kleines Problem: Bei mir stehen 2 Elac CL 82 einfach nur so rum, sind net verkabelt und ich weiß auch net wo ich se ankabeln...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ich hab grad ein kleines Problem: Bei mir stehen 2 Elac CL 82 einfach nur so rum, sind net verkabelt und ich weiß auch net wo ich se ankabeln kann. wohnzimmer is voll...

    also brauch ich nen passenden Verstärker samt CD/DVD-Player (mit MP3) und Radio. Kann Stereo oder Suround sein, das ist egal.
    1-2 zusätzliche Stereo-Eingänge wären praktisch.

    Problem: soll nicht viel (nichts) Kosten, einfach zu bedienen sein (von meiner Freundin), halbwegs klingen und die Elacs net kaputt machen ;)
    Vorübergehend wirds ein paar Jahre bei meiner Freundin in der WG stehen um dann irgendwann als Küchenradio zu enden...

    könnte mir ein PianoCraft vorstellen nur sind da dann schon weider 2 boxen dabei, wo ich net weiß wohin damit...
    Vielleicht will ja auch wer, der das hier liest, 2 von diesen PianoCraft boxen und net den Rest...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 21.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Tolle Boxen! :)

    Aber was es an All-In-One-Geräten gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
    Die CL82 kriegste aber so schnell nicht kaputt. Da brauchste schon mehr als die 60W RMS was die meisten in dieser Klasse bringen... ;)
     
Thema:

[Home-HiFi] Radio/CD/MP3 (DVD) + Verstärker für Elac CL82 gesucht

Die Seite wird geladen...

[Home-HiFi] Radio/CD/MP3 (DVD) + Verstärker für Elac CL82 gesucht - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...