Home-Hifi: Knacken gelegentlich aus einem LS

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Hardy, 09.05.2008.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Hab ein Teufel-System an meinem PC und alle halbe Stunde oder so knackt es aus dem rechten hinteren LS jeweils einmal, und zwar auch mal unterschiedlich laut. Ich berühre zu dem Zeitpunkt kein Kabel oder so und spiele auch keinen Ton ab. Knackt einfach so aus heiterem Himmel.

    Bekanntes Problem?
    Ist vielleicht die Soundkarte bzw. der PC der Ursprung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    *KNACK* - schon wieder! :D
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 10.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Check mal deineKabel, ich hatte son "ähnliches" phänomen bei meinen Eltern entdeckt....

    Ich dachte das der Mitteltöner einer Lautsprecherbox (ca 25jahre alt) defekt sei, weil es ab und an mal krackste sich aber irgendwie kratzend anhörte....

    Festgestellt hab ich bei genauem hinsehen dass ein Kabel fast ganz Rausgezogen war und nur Anlag weil die Box fast nie bewegt wurde....
    Das aber mit so schlechtem Kontakt dass es zu dem Phänomen kam....

    Kann ja sein es sitzt irgendwo was nich mehr richtig.

    Ansonsten kannst ja mal Probeweise einfach nen anderen Rechner an die Anlage ranhängen ohne die Anlage abzubauen....
    Könnte an der Soundkarte, am Netzteil (PC-sind da irgendwie Anfällig ich hab miese hintergundgeräusche in meiner Sound-Karte aber schwer zu erklären) oder wirklich an der Anlage liegen.

    Wäre gut wenn du den PC mal tauschen könntest oder einfach ne andere Audioquelle dranhängen.
     
  5. nismo

    nismo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wohnst du in einer wohnung? kann sein, dass es knackt, wenn jemand das licht an-/ ausmacht, muss nicht zwangsläufig in deiner wohnung sein. das selbe hab ich auch.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Home-Hifi: Knacken gelegentlich aus einem LS

Die Seite wird geladen...

Home-Hifi: Knacken gelegentlich aus einem LS - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  3. Gelegentliche Startprobleme Yaris

    Gelegentliche Startprobleme Yaris: Hallo, unser Yaris Bj. 2011, Typ XP9F, will gelegentlich nicht starten. Kein Mucks. Im letzten Jahr wurde beim Freundlichen, nachdem die...
  4. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  5. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...