Holz streichen , grundieren ?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von JOJO78, 17.04.2012.

1. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,
    wir wollen uns eine Garderobe in Form eines Baumes selbst bauen.
    Ich hab als erstes Gedacht MDF Platte aussägen die dann grundieren und dann streichen (Grün).
    Ich bin aber völlig offen was das Holz angeht ... Gibt es da anderes was nicht grundiert werden muss ?
    Hab da kein Plan von ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holz streichen , grundieren ?

Die Seite wird geladen...

Holz streichen , grundieren ? - Ähnliche Themen

1. Uhrwerk aus Holz selber bauen

Uhrwerk aus Holz selber bauen: Hallo zusammen, ich habe mal eine ziehmlich fachbezogene Frage und versuche einfach mal, ob zufällig jemand hier ist, der sich damit auskennt....
  2. Fieser Streich

Fieser Streich: Hier ist ja garnix mehr los in Sachen zum Lachen... Hab hier mal was: <iframe width="500" height="300"...
  3. raufasertapete neu streichen: brauche tips

raufasertapete neu streichen: brauche tips: nen kumpel, der mir die raufaser neu rollen wollte, hat mich jetzt zum x-ten mal versetzt. eigentlich nen echt netter mensch, aber die...
  4. Subaru Impreza Holzer Edition

Subaru Impreza Holzer Edition: Ich trenne mich nun von meinem Winterauto: IMPREZA HOLZER EDITION 164000km EZ: 05/98 2.0 116PS 3200€ [IMG] [IMG]
  5. Avensis T22 VFL Innenraumdekor Holz

Avensis T22 VFL Innenraumdekor Holz: Hallo, suche verschiedene Teile des Innenraumdekors (SOL-Modelle usw.) in Holzoptik für den Avensis T22 VFL. Insbesondere rechte Lüftungsdüsen und...