Holz durch Titan-Applikation ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von vicky, 29.03.2008.

1. vicky

vicky Senior Mitglied

Meine Tochter und Schwiegersohn haben sich mal den 2.4 Avensis angeguckt. Bis zum Facelifting hatten diese Holzapplikation im Innenraum. Das gefällt den beiden absolut nicht.

Nun die Frage, läßt sich dieses durch Titan ersetzen (so wie in meinem)? Was wären da die Kosten für so eine Maßnahme?

Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Hab mir gerade mal bei autoscout die Innenräume angesehen. Scheint ausstattungsbedingt zu sein. Sol hat Holz(imitat?), Terra nicht.

Wer für so kleines Geld nen Gebrauchtwagen kauft, kann nicht alles haben was er möchte.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ich meine mich entsinnen zu können, das die Mitte (übern Radio etc) nicht einzeln verkauft wird.

5. PLweb

PLweb Mitglied

Bei Ebay gibt es Klebe-Sets in allen möglichen Varianten. Vielleicht hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht.

6. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Muß dann wohl länderbedingt divergieren... hab nen Linea Sol geordert und der hat die Plastikleisten im Metal-look...

mfg
    MBR

7. #6 Bezeckin, 30.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Die Dinger sehen für meinen Geschmack hässlich und unpassend aus. Würde die nicht kaufen.

8. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Silberzeug ist auch nicht grad der Bringer...... da find ich das Plastholz noch besser.

Im AV Forum ham das welche getauscht meine ich. Frag da mal. Wird aber sehr teuer im Vergleich zum Nutzen.

9. vicky

vicky Senior Mitglied

Ich kanns auch nicht begreifen, dass man sich an dem Holz so hochziehen kann! Zumal für ein wenig mehr hat er bei seinem Toyo-Händler einen Facelifting Modell stehen mit dem Titan.

@Cybexx
    Na grad klein ist der Preis auch nicht. Es werden 17000,- € für einen 2.4 L Avensis Exe Kombi mit 30000 km verlangt. EZ 7/2004. KA ob der Preis i.O. ist.

10. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Da hab ich glaub ich nen anderen Avensis nachgeschaut. Ich meinte nicht den aktuellen, sondern den Vorgänger.

Da haben, wenn ich das richtig gesehen hab, die Sol Holz und die Terra nicht.

Hab jetzt mal den richtigen Avensis angeschaut bei autoscout. Das silbrige gefällt mir auch deutlich besser.

11. #10 Duke_Suppenhuhn, 30.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Kann man die Teile nicht abbauen und lackieren lassen?

Anonsten hat Kawa doch mal die Möglichkeit offeriert für relativ kleines Geld für Forumler Teile im Wassertransferdruckverfahen zu veredeln.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

:]

Wobei kleines Geld so und so zu verstehen ist. Wir haben auch unsere Unkosten ;)

14. #12 Duke_Suppenhuhn, 31.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ja sicher, dass ihr nicht noch etwas bezahlt, dafür, dass ihr die Sachen macht ist schon klar. aber wenns nicht einfarbig werden soll ist die Methode ja schon günstiger als ob man es "normal" lacken läßt.

Thema:

Holz durch Titan-Applikation ersetzen?

Die Seite wird geladen...

Holz durch Titan-Applikation ersetzen? - Ähnliche Themen

1. Windschutzscheibe ersetzen AE82

Windschutzscheibe ersetzen AE82: Hallo zusammen Ich wollte mich erkundigen wie das am besten geht die Windschutzscheibe meines Corollas herauszuschneiden. Dufte wäre es wenn die...
  2. Batterie E12 1,6 VVTI ersetzen, welche?

Batterie E12 1,6 VVTI ersetzen, welche?: Ich denke mal dran nach 8 Jahren die Original Batterie meines Corolla e12 1.6 BJ. 2006 zu tauschen. Welche ist denn dafür gut geeignet, also...
  3. Ersetzen meines Avensis durch Rav 4 Diesel - Empfehlungen?

Ersetzen meines Avensis durch Rav 4 Diesel - Empfehlungen?: Hi zusammen, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren und etwa 70k km einen Avensis T25 FL D-4D mit 126 PS (davor diverse Fahrzeuge von VW, Skoda, Seat)...
  4. How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen

How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen: Wollte dem Forum einfach mal was zurück geben. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere davon angestachelt und macht weiter;) Nicht schwer,...
  5. Avensis T25: Motor und Anlasserproblem (Auto ersetzen?)

Avensis T25: Motor und Anlasserproblem (Auto ersetzen?): Hallo zusammen Ich hoffe, dass ich hier ein paar Meinungen erhalte wie ich mit meinem Problem-Avensis weiterfahren soll. Hier kurz die Daten zum...