Holla, MK5 schon als Cabrio?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr.Hossa, 09.03.2005.

  1. #1 Dr.Hossa, 09.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also der LF-A sieht ja noch nach Auto aus.
    Aber dieser LF-C ist ja nur noch Space-Mobil... :rolleyes:
     
  4. #3 Sven Makkus, 09.03.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Holla ?( Hossa!!! :D
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Der LFA ist wirklich geil.
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der LF-C hat glaube ich schon 1-2 Jahre auf dem Buckel, ist also nix neues.

    Der LF-C hat nichts mit der neuen Supra aka MKV zu tun, der sollte einen ausblick geben auf die kommende IS reihe, mehr auch nicht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daGuybrush, 09.03.2005
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Jup der LF-C gab Einblick in Designelemente des neuen IS.
    Dort ist übrigens eine Cabrio-Coupe Variante geplant.

    bye
     
  9. #7 CorollaE12TS, 10.03.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    also der LF-XCi2-3 ist am besten.
    ausserdem würde ich bei einer anästhesie keine vollnarkose im endoplasmatischen bereich vornehmen.
    gibts denn hier nur noch abkürzungen ?
     
Thema:

Holla, MK5 schon als Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Holla, MK5 schon als Cabrio? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  4. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  5. Cabrio Persenning

    Cabrio Persenning: Hallo Bin neu hier bei euch und bin auf der Suche nach einer Persenning für mein T18 Cabrio falls noch jemand eine hat bitte kurze Info Besten Dank