Holla, MK5 schon als Cabrio?

Diskutiere Holla, MK5 schon als Cabrio? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hab ich grade gefunden: http://www.desktopmachine.com/pics/Lexus-LFC-14-1024.jpg Und dann Lexus klicken! Schon jemand was von nem Cabrio gehört?

  1. #1 Dr.Hossa, 09.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also der LF-A sieht ja noch nach Auto aus.
    Aber dieser LF-C ist ja nur noch Space-Mobil... :rolleyes:
     
  4. #3 Sven Makkus, 09.03.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Holla ?( Hossa!!! :D
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Der LFA ist wirklich geil.
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Der LF-C hat glaube ich schon 1-2 Jahre auf dem Buckel, ist also nix neues.

    Der LF-C hat nichts mit der neuen Supra aka MKV zu tun, der sollte einen ausblick geben auf die kommende IS reihe, mehr auch nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daGuybrush, 09.03.2005
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Jup der LF-C gab Einblick in Designelemente des neuen IS.
    Dort ist übrigens eine Cabrio-Coupe Variante geplant.

    bye
     
  9. #7 CorollaE12TS, 10.03.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    also der LF-XCi2-3 ist am besten.
    ausserdem würde ich bei einer anästhesie keine vollnarkose im endoplasmatischen bereich vornehmen.
    gibts denn hier nur noch abkürzungen ?
     
Thema:

Holla, MK5 schon als Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Holla, MK5 schon als Cabrio? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  4. Celica Cabrio

    Celica Cabrio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2 Cabrio Prospekte Der Ta6 Prospekt und der Schwan Prospekt sind jeweils nur 1 Seite und sollen jeweils 5€ Kosten,...
  5. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: Ich verkaufe meinen geliebten Toyota Paseo Cabrio. Ich habe das Fahrzeug 2013 gekauft, viel Herzblut reingesteckt, trotzdem müsste noch was für...