Holgis neuer CV D-CAT

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von holgi-cv, 16.01.2007.

  1. #1 holgi-cv, 16.01.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Hallo zusammen,

    hoffe das ist hier die richtige Rubrik um mal seinen "neuen" zu zeigen.

    Also, da ist er nun endlich, mein neuer Corolla Verso 2.2 D-CAT (leider noch auf Winterschuhen, ungeputzt und ohne Liquid Glass):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das musste ich aufnehmen für die VW-Fraktion, von solchen Spaltmassen konnte ich bei meinem Touran nur träumen:

    [​IMG]

    Comments welcome, Erfahrungsbericht folgt sobald Einfahrphase abgeschlossen :D

    Gruss,

    Holgi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, sonst sehr stylisch :D
    hast Du auch Innenraum Pics ?
     
  4. Miro

    Miro Guest

    HI!

    Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem CV :]
    Die Farbe ist nicht nach meinem Geschmack, aber das spielt keine Rolle.
    Sehr schöner Verso und ich muss noch warten ;(
    Auf jeden Fall Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :]

    Gruss

    Miro
     
  5. muc

    muc Guest

    Schön ist er... nur vorne solltest du noch schnell verchromte Blinkerlampen einbauen, kleine Änderung große Wirkung! 8)
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    finde die Farbe net schlecht. Klar schwarz wäre natürlich besser gewesen :D :D
     
  7. #6 holgi-cv, 16.01.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    @poepel:

    War nur ne kurze Fotosession, Innraum-Pics kommen auch noch zusammen mit "sauberen" Fotos bei schönem Wetter.

    @Miro:

    Die Farbe sieht bei wenig Licht relativ grau aus, aber wenn es hell ist, kommt das blau esser zur Geltung.

    @Muc:

    Lampen werden sowieso noch komplett getauscht, Xenonlook, Blue Vision Standlicht und Blue Vision Blinkerbirnen.

    @brainless: Ist mir doch glatt eines durchgerutscht :D

    Gruss,

    Holgi
     
  8. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt! [​IMG]

    Man wenn ich hier die neuen dcat versos so sehe, muss ich glaub ich mal daheim vorsprechen, ob meine Süße statt unserem "alten" Benziner lieber nen neuen Diesel fahren will :D

    @holgi-cv Trägst Du Deine Daten in Spritmonitor ein? Wäre denke ich ganz interessant, einen Vergleich direkt zwischen Touri und Verso zu ziehen. Weil sehr sparsam kann man die VW´s ja schon fahren
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 16.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schicker Wagen!

    Fährst Du viel nachts?
     
  10. #9 holgi-cv, 16.01.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    @tweety:

    Ja, Spritmonitor pflege ich, sobald ich Werte habe, binde ich auch die Grafik ein.

    @Duke:

    Ja, ich fahre oft früh morgens wenn es noch dunkel ist. Wieso fragst Du? Wegen dem Licht? Das ist original nämlich etwas funzelig...

    Gruss,

    Holgi
     
  11. #10 M_Zimmi, 19.01.2007
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    so einen hole ich mir dann auch, aber wie schon angesprochen eher in schwarz, das ist so angesagt heut... :D
     
  12. #11 holgi-cv, 19.01.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    @Zimmi:

    Schwarz wäre prinzipiell auch in Frage gekommen, wenn die Heckleuchten nicht wären... die passen einfach mal gar nicht zu dunklen Farben.

    Gruss,

    Holgi
     
  13. #12 Alu-Hansl, 20.01.2007
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Na endlich, jetzt ist es soweit.

    Viel Spaß wünscht dir ein Kollege .
    Noch einiges zu tun (Federn usw....)
    Meiner ist ja schon fertig (Jetzt ist mein neuer Hiace an der Reihe,Lack,Alu usw..)
    Deine Farbe ist bei Sonnenschein so richtig schön.(War meine Alternativfarbe)

    lg Hansl
     
  14. #13 holgi-cv, 21.01.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Sowas? :D
    [​IMG]

    Ach nee, Du meinst sowas:

    [​IMG]

    ...bei mir? Nee, sowas fang ich erst gar nicht an 8) Ich stehe da mehr auf Understatement, mir reichen die inneren Werte des Wagens vollkommen aus :D

    Außerdem macht es mit einem "serienmäßigen" noch viel mehr Spass, mit aufgemotzten 3ern "angeschossener Hase" zu spielen :P

    Gruss,

    Holgi
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Mein Verso bekmme ich auch tiefergelegt mit TTE Federn.
    Die sollen angeblich komfortabler sein und so tief kommt der auch nicht.
    Um eine dezente Tieferlegung kommt bei mir kein Auto rum ;)
    Ist aber jedem seine Entscheidung :]

    Gruss

    Miro
     
  16. #15 Dadwyler, 21.01.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch....und viel Spass damit!!!
    ...die Farbe ist nicht ganz so mein Fall aber ansonsten ...toll.
     
  17. #16 holgi-cv, 23.01.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    ...sowas kommt raus, wenn man seine ehemaligen "Freunde" aus dem VW-Forum an einen Toyota ranlässt:

    [​IMG]

    :D

    Gruss,

    Holgi
     
  18. muc

    muc Guest

    War klar, dass nix anderes (ausser einfallsloses) bei raus kommt, als wenn man sie an einen VW ran lässt. :D

    Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass das Endrohr was hat...
     
  19. #18 bundymen, 23.01.2007
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so schlecht gar nicht aus! Hat was! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 holgi-cv, 23.01.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Naja, das Gold gefällt mir gar nicht.

    Übrigens gibt es mittlerweile ein Bilderalbum mit ein paar Innenraum-Pics...

    Gruss,

    Holgi
     
  22. muc

    muc Guest

    [​IMG]

    7,1 l/100km hast du es dauernd eilig?
     
Thema:

Holgis neuer CV D-CAT

Die Seite wird geladen...

Holgis neuer CV D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...