Hohlraumversiegelung beim E10

Diskutiere Hohlraumversiegelung beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gemoin! Da ich möchte, dass mir mein Auto noch etwas länger erhalten bleibt, spiele ich mit dem Gedanken, die ganzen Hohlräume mit Wachs/Schaum...

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Gemoin!

    Da ich möchte, dass mir mein Auto noch etwas länger erhalten bleibt, spiele ich mit dem Gedanken, die ganzen Hohlräume mit Wachs/Schaum - oder was auch immer man da nimmt - ausspritzen zu lassen.

    Einige Fragen dazu:

    1. Hat das schon wer gemacht?
    2. Ist es viel Aufwand? Was muss alles abgebaut werden?
    3. Gibts jemanden im Raum Saarland/Pfalz der mir das machen könnte, oder kann mir jemand ne gute Firma empfehlen?

    Edit:

    4. Kostenpunkt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hohlraumversiegelung beim E10

Die Seite wird geladen...

Hohlraumversiegelung beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...