Hoher Verbrauch

Diskutiere Hoher Verbrauch im Motor Forum im Bereich Technik; Einen schönen guten Abend, ich besitze einen Toyota Auris E150, Baujahr 2007 mit dem 1.4Liter VVTi Motor 97PS. Bei normaler Fahrweise ohne...

1. #1 Running Sushi, 28.03.2018
    Running Sushi

Running Sushi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris G-Tribute
    Einen schönen guten Abend,

ich besitze einen Toyota Auris E150, Baujahr 2007 mit dem 1.4Liter VVTi Motor 97PS.

Bei normaler Fahrweise ohne wirklich auf den Verbrauch zu achten habe ich in der Stadt einen Verbrauch von maximal 7,8 Liter und auf der Landstraße sind es 5,4 Liter.

Ich habe letztens mein Auto abgeben müssen da es vom Rückruf (Airbag) betroffen war. Seitdem habe ich einen Verbrauch von 9 Liter in der Stadt (den Verbrauch habe ich nur bei Temperaturen unter -10 Grad. Mittlerweile haben wir +10 Grad und der kleine säuft noch immer seine 9 Liter.

Mit sehr viel Mühe habe ich es heute geschaft den Verbrauch auf 8,7 Liter in der Stadt zu drücke aber das ist schon wirklich Sprit sparen.

Ich merke keine Veränderung am Auto, alles läuft super. Jemand Plan woran es liegen könnte??

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hoher Verbrauch. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 28.03.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Beim Airbagtausch wurde die Batterie abgeklemmt.
    Dadurch wurde das Steuergerät/der Bordcomputer resettet und arbeitet jetzt erstmal wieder mit den Grundeinstellungen.
    Fahr mal ein bisschen, dann wird sich das wieder einspielen.

Corollamen und Cybexx gefällt das.
Thema: Hoher Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hoher Verbrauch toyota

Die Seite wird geladen...

Hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

1. Bremsbeläge verschiedene Höhe ??

Bremsbeläge verschiedene Höhe ??: Hallo ! Eine Frage hätte ich. Ich will die Beläge vorne wechseln und habe nun festgestellt, dass die Beläge verschieden hoch sind ? 3 x 51,6mm 1...
  2. hiace 2,5 d - 4x4 - hoher verbrauch

hiace 2,5 d - 4x4 - hoher verbrauch: hallo zusammen, mein toyota hiace 2,5 d - 4x4, BJ 12/2008, verbraucht teilweise viel zu viel, vor allem wenn`s nass und kalt ist. frülher kam ich...
  3. Yaris Verso 1.5 Verbrauch zu hoch: Abgasanlage?

Yaris Verso 1.5 Verbrauch zu hoch: Abgasanlage?: Moin, bei meinem Yaris Verso 1.5 (2003er Facelift) ist der Verbrauch deutlich erhöht. Aussserdem habe ich den Eindruck (subjektiv?), dasser nicht...
  4. Wenn Motor läuft, alles i.O. Bei Zündung an gehen Verbraucher nicht

Wenn Motor läuft, alles i.O. Bei Zündung an gehen Verbraucher nicht: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis T22 mit einem 3s-fe. Ich war am Zahnriemen dran, weil er etwas lose war und beim Kaltstart an die...
  5. Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen

Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen: Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen.. . Kupplung wurde erneuert. . Hat jemand auch schon mal solche Probleme gehabt und was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden