Hoher Ton bei 1800-2000 u/m E12

Diskutiere Hoher Ton bei 1800-2000 u/m E12 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, bei ca. 1800-2000 Umdrehungen die Minute nehme ich vom motor hohe fiebgeräusche war, dies ist nur der fall wenn man nicht beschleunigt also...

  1. #1 Ice@man, 24.08.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bei ca. 1800-2000 Umdrehungen die Minute nehme ich vom motor hohe fiebgeräusche war, dies ist nur der fall wenn man nicht beschleunigt also konstant zb. mit 1900 u/m fährt oder kaum gas gibt und man langsamer wird ist es auch. Habe den corolla E12 1,6l. Wist ihr was das ist oder ist das ganz normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 24.08.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    könnte der Ansaugkrümmer sein

    da lösste sich öfters mal ein Blech drine
     
  4. #3 wolfE12, 24.08.2008
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    wenn dein Corolla nach 2003 ist sollte das Problem Ansaugkrümmer nicht vorkommen. Toyota hat hier mal die Händler informiert dass der vordere Abschlepphaken Geräusche macht. Schau dir den mal genauer an
     
  5. #4 Ice@man, 24.08.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    meiner ist baujahr 01/04 wäre also laut der Aussage nicht betroffen!? und habe gerade mal 31000km runter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hoher Ton bei 1800-2000 u/m E12

Die Seite wird geladen...

Hoher Ton bei 1800-2000 u/m E12 - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...