hoher Ölverlust
Diskutiere hoher Ölverlust im Motor Forum im Bereich Technik; hi, ich hab da ein großes Problem mit meiner 12 Jahre alten CarinaII (T17), und zwar kann ich alle 2.000 Kilometer 1 Liter (!!!) Öl nachfüllen,...
Thema:
hoher Ölverlust
Die Seite wird geladen...
-
hoher Ölverlust - Ähnliche Themen
-
2 takt Öl mit diesel Höhe Sulfur
2 takt Öl mit diesel Höhe Sulfur: Guten morgen, Ich habe gehört, dass verschiedene Personen Zweitaktöl als Kraftstoffadditiv in Dieselmotoren verwenden, um die Schmierfähigkeit der... -
2.2 D-Cat geht bei höherer Drehzahl ins Notprogramm
2.2 D-Cat geht bei höherer Drehzahl ins Notprogramm: Hallo Leidensgenossen ! Jede Woche ein anderes Problem ! Diese Woche war folgendes . Sobald ich länger als eine halbe Minute mit mindestens 4000... -
Yaris Hybrid. Extrem hohe Verbrauchsanzeige nach Inspektion.
Yaris Hybrid. Extrem hohe Verbrauchsanzeige nach Inspektion.: Nach beiden Inspektionen habe ich extrem hohe Verbrauchsanzeigen, die sich erst nach etwa einem halben Jahr wieder normalisieren. Ich habe nach... -
Hoher Benzinverbrauch
Hoher Benzinverbrauch: Hallo zusammen fahre seit kurzem einen corolla verso 1.8 mit 129 ps , hab gestern voll getankt und dann 50km Autobahn gefahren mit 602 km... -
Corolla Verso hoher Ölverlust
Corolla Verso hoher Ölverlust: Wir verbrauchen seit ein paar Monaten exorbitant Ölv bei unserem Corolla Verso (COROLLA VERSO 1.8, 95kw, 1794ccm,EZ 05/2004) Der Wagen verbrennt...