hoher benzion verbrauch t18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von micropoess, 13.10.2008.

1. #1 micropoess, 13.10.2008
    micropoess

micropoess Mitglied

Also so langsam wei ich nicht weiter folgender sachverhalt... tanke meistens so 10 euro sind so 7,5 liter..... komme damit 60 kilometer hin finde ich persönlich bisschen viel... ist so ein mittelding zwischen kurzstrecke.... haben schon lamdasonde getauscht luftfilter und zündkerzen und kabel.... offener lufti ist raus keine änderrung ausser das er besser geht :-) auspuff ist ein muffler mit edelstahl ab kat.... mhhh was könnte das noch sein... kraftstooilter oder jemand nee idee was ich als nächstes tauschen könnte...

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 13.10.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Also ca. 12,5 L auf 100 Km finde ich jetzt nicht so tragisch bei einem 2L auf Kurzstrecke. Meine Mom hat das im Stadtverkehr immer gebraucht und da war alles Orginal.

4. #3 dazpoon, 13.10.2008
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    liegt ganz an der fahrweise. schön daherkriechen auf der autobahn und du packst nochmal 30km mehr.
    was für reifen sind denn drauf?

5. #4 micropoess, 13.10.2008
    micropoess

micropoess Mitglied

8x18 215/35

6. CArne

CArne Junior Mitglied

Vieleicht läuft der zu Fett, hast du die Möglichkeit ne AU zu machen?

7. #6 Bezeckin, 13.10.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

warum wurde die lambda getauscht=? Einfach nur so, oder war schon was gewesen?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 micropoess, 14.10.2008
    micropoess

micropoess Mitglied

lambda hab ich auf verdacht getauscht

10. #8 Tire_Burner, 14.10.2008
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hmm also das is wohl zuviel.
    als meiner mal kurzzeitig :D top lief hat ich nen verbrauch von ca 7,5 liter auf 100km bei gemischter fahrweise also auch mal hochgedreht bis 6 / 7k.
    allerdings is der motor in nem E10, ABER:
    - 8,5x17 felgen
    - k&n luffi
    - kompletter custom auspuff
    - leergewicht mit den neuen felgen und dem auspuff, incl hifi anlage etwa 1160 kg.
    - kopfbearbeitung, scharfe nocken usw....

meiner braucht zur zeit auch wieder etwa 10 liter bei normaler fahrweise. viel zu viel im vergleich zu vorher übern winter wird alles komplett zerlegt und ein neuer kabelbaum eingelötet...
    mal schauen was bei rauskommt.

Thema:

hoher benzion verbrauch t18

Die Seite wird geladen...

hoher benzion verbrauch t18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...