hoher benzion verbrauch t18

Diskutiere hoher benzion verbrauch t18 im Motor Forum im Bereich Technik; Also so langsam wei ich nicht weiter folgender sachverhalt... tanke meistens so 10 euro sind so 7,5 liter..... komme damit 60 kilometer hin finde...

  1. #1 micropoess, 13.10.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Also so langsam wei ich nicht weiter folgender sachverhalt... tanke meistens so 10 euro sind so 7,5 liter..... komme damit 60 kilometer hin finde ich persönlich bisschen viel... ist so ein mittelding zwischen kurzstrecke.... haben schon lamdasonde getauscht luftfilter und zündkerzen und kabel.... offener lufti ist raus keine änderrung ausser das er besser geht :-) auspuff ist ein muffler mit edelstahl ab kat.... mhhh was könnte das noch sein... kraftstooilter oder jemand nee idee was ich als nächstes tauschen könnte...


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 13.10.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Also ca. 12,5 L auf 100 Km finde ich jetzt nicht so tragisch bei einem 2L auf Kurzstrecke. Meine Mom hat das im Stadtverkehr immer gebraucht und da war alles Orginal.
     
  4. #3 dazpoon, 13.10.2008
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    liegt ganz an der fahrweise. schön daherkriechen auf der autobahn und du packst nochmal 30km mehr.
    was für reifen sind denn drauf?
     
  5. #4 micropoess, 13.10.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    8x18 215/35
     
  6. CArne

    CArne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht läuft der zu Fett, hast du die Möglichkeit ne AU zu machen?
     
  7. #6 Bezeckin, 13.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    warum wurde die lambda getauscht=? Einfach nur so, oder war schon was gewesen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 micropoess, 14.10.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    lambda hab ich auf verdacht getauscht
     
  10. #8 Tire_Burner, 14.10.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    hmm also das is wohl zuviel.
    als meiner mal kurzzeitig :D top lief hat ich nen verbrauch von ca 7,5 liter auf 100km bei gemischter fahrweise also auch mal hochgedreht bis 6 / 7k.
    allerdings is der motor in nem E10, ABER:
    - 8,5x17 felgen
    - k&n luffi
    - kompletter custom auspuff
    - leergewicht mit den neuen felgen und dem auspuff, incl hifi anlage etwa 1160 kg.
    - kopfbearbeitung, scharfe nocken usw....

    meiner braucht zur zeit auch wieder etwa 10 liter bei normaler fahrweise. viel zu viel im vergleich zu vorher übern winter wird alles komplett zerlegt und ein neuer kabelbaum eingelötet...
    mal schauen was bei rauskommt.
     
Thema:

hoher benzion verbrauch t18

Die Seite wird geladen...

hoher benzion verbrauch t18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...