hohe Leerlaufdrehzahl MKIII
Diskutiere hohe Leerlaufdrehzahl MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, Moin! Ich hab bei meiner Lady ein Problem mit der Leerlaufdrehzahl. Bei warmem Motor ist sie bei ca. 1500 U/min. Aber allerdings nicht...
Thema:
hohe Leerlaufdrehzahl MKIII
Die Seite wird geladen...
-
hohe Leerlaufdrehzahl MKIII - Ähnliche Themen
-
Erhöhter Verbrauch und hohe Leerlaufdrehzahl
Erhöhter Verbrauch und hohe Leerlaufdrehzahl: Mein Toyota Corolla, Baujahr 2001, verbraucht neuerdings 1 Liter mehr auf 100 Kilometer, im Leerlauf dreht er manchmal bei ca. 1400, und der... -
Höhere Leerlaufdrehzahl - Krümmer defekt?
Höhere Leerlaufdrehzahl - Krümmer defekt?: Seit einigen Tagen bemerke ich folgendes, bei unverändertem Verbrauch und Leistung: Erhöhte Leerlaufdrehzahl (selten unter 1000, auch wenn keine... -
Corolla Verso R1 1.8 - hohe Leerlaufdrehzahl bei niedriger Aussentemperatur
Corolla Verso R1 1.8 - hohe Leerlaufdrehzahl bei niedriger Aussentemperatur: Hallo, sagt mal, ist die Leerlaufdrehzahl (so 1900U/min) bei Aussentemperaturen um die 0 Grad normal, kann man da nichts machen? Es dauert so 4 Km... -
AE 86 hohe Leerlaufdrehzahl
AE 86 hohe Leerlaufdrehzahl: HI! Ist das normal, oder läuft der 4 AGE selbst im warmen zustand ab und zu so um die 1500 touren am stand, das schwankt ab und zu, mal sinds...