Hohe Leerlaufdrehzahl bei T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Brachypelma83, 11.02.2006.

  1. #1 Brachypelma83, 11.02.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Hallo,

    ich habe bei meiner T18 2.0 GTi festgestellt, dass der Motor im kalten Zustand sehr hoch dreht (teilweise bis 2000 1/min). Je wärmer der Motor wird, desto niedriger wird dann die Leerlaufdrezahl wieder. Nach ein paar Minuten hat er dann seine Normaldrehzahl von ca. 900 1/min erreicht.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 11.02.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das ist normal und bei meiner Celi auch so.
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Das ist die Kaltstartautomatik. Ist ganz normal bei (dem) Modell.

    Gruß Sven
     
  5. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Da war jemand wohl ne halb Sek. schneller. Neiiin. ;)
     
  6. #5 spongebob, 12.02.2006
    spongebob

    spongebob Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ists auch so. Aber meiner rasselt etwas bis er warm ist.... ist das bei euch auch so...???


    mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 devilocelica, 12.02.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    :] ;)Kann passsieren....


    @spongebob


    Meine läuft sauber und macht auch so keine Anstalten.
     
  9. #7 Brachypelma83, 12.02.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Naja, dann bin ich ja beruhigt. Danke für eure Antworten.
     
Thema:

Hohe Leerlaufdrehzahl bei T18

Die Seite wird geladen...

Hohe Leerlaufdrehzahl bei T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...