Hohe Drehzahl

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von seeb1988, 21.03.2009.

  1. #1 seeb1988, 21.03.2009
    seeb1988

    seeb1988 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin erst seid heute hier regestriert. Deshalb tut mir leid wenn ich ins falsche Thread gepostet habe.

    Ich habe ein Problem mit meinem Auto und zwar wenn ich ihn starte dreht der kurz hoch bis 3000U/min und kommt dan wieder auf ungefair 1000U/min zurück. Das Problem hat er erst seid einer Woche ungefair

    Was kann das sein?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    was für ein "Toyotat" Corolla hast du denn genau? ^^
     
Thema:

Hohe Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  2. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  3. Drehzahl geht hoch

    Drehzahl geht hoch: Also... Beim gasgeben jagt die Drehzahl ca 3 Sekunden hoch ohne das die Kraft auf die Reifen übertragen werden. Vorallem merk ich das nachdem ich...
  4. CV 177PS startet nicht auf der Höhe

    CV 177PS startet nicht auf der Höhe: Wir haben den Corolla Verso 2.2 D-CAT, 177 PS, Diesel im Jahr 2006 neu gekauft und sind seit dem sehr zufrieden 180.000 km gefahren.[IMG] Nun...
  5. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

    Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...