Hohe Drehzahl

Diskutiere Hohe Drehzahl im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Bin erst seid heute hier regestriert. Deshalb tut mir leid wenn ich ins falsche Thread gepostet habe. Ich habe ein Problem mit meinem...

1. #1 seeb1988, 21.03.2009
    seeb1988

seeb1988 Grünschnabel

Hallo,

Bin erst seid heute hier regestriert. Deshalb tut mir leid wenn ich ins falsche Thread gepostet habe.

Ich habe ein Problem mit meinem Auto und zwar wenn ich ihn starte dreht der kurz hoch bis 3000U/min und kommt dan wieder auf ungefair 1000U/min zurück. Das Problem hat er erst seid einer Woche ungefair

Was kann das sein?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. synrix

synrix Mitglied

Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    was für ein "Toyotat" Corolla hast du denn genau? ^^

Thema:

Hohe Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Hohe Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  2. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...
  3. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  4. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...
  5. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...