Hofheim am 23.04.2006

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Katja @ ma70.de, 27.04.2006.

  1. #1 Katja @ ma70.de, 27.04.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    boah, wat ne schwere Geburt... meine eigenen zu begutachten war ich nach dem Treffen nicht mehr in der Lage... ich musste doch den Hartmann-Sekt vernichten :D
    Peter Hähnel's wunderschöne Bilder kamen erst Montag abend... da bin ich dann mal mit dem Bearbeiten angefangen.
    Als ich damit endlich fertig war... und auch mit meinen... sagte mir mein Bärchen, dass Hedonist auch Bilder auf unseren FTP gepumpt hätte... ächtz... ich war mal wieder bocklos.
    Dann auch die bearbeitet... und dann meine paar und einige vom Hedonisten zeitlich passend zwischen die Bilder vom Peterle gezwängelt.
    Das Ergebnis: 240 Bilder :]

    Einen Bericht kann ich mir so ziehmlich klemmen, denn ich stand zumeist an der Kaffeemaschine, hab also nicht wirklich was vom Treffen mitbekommen :(
    War aber nicht wirklich schlimm, denn ich fands auch im "Café" ganz nett :))
    Auch war ich auf unseren Wuffel ganz stolz, die ihren 2. grossen Event mit Bravour und ohne seelischen Schaden gemeistert hat.

    Zu erwähnen wäre noch, dass wir ja nun doch unseren eigenen Carwash hatten :D

    [​IMG]

    Dadurch, dass ich ja nun nicht wirklich viel rumgerannt bin, hab ich auch nicht wirklich mitbekommen, wer mit was nun da war... leider...
    Aber uns Udo, Toy und Sharky waren dabei, sowie Grizzly und einige der Westküste... darüber habe ich mich wahrlich tierisch gefreut :)

    Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber mehr Fahrzeuge habe ich leider nicht im Kopf. Es waren in jedem Fall gezählte 36 MKIII ( wir haben das erste Hartmann-Treffen getoppt :respekt ), 3 MKIV, 2 MKII, sowie diverse einzelne Toyotas wie MR2, Corolla, ect.
    Und ein Skyline durfte auch nicht fehlen.

    Einige sagten, dass das mit Abstand das entspannteste Treffen bei Hartmann's überhaupt war.

    In diesem Sinne... schaut sie euch an... bringt Zeit mit...

    170 MB Bilder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hofheim am 23.04.2006

Die Seite wird geladen...

Hofheim am 23.04.2006 - Ähnliche Themen

  1. schnitzelessen bei Karlsruhe (ersatz für hofheim)

    schnitzelessen bei Karlsruhe (ersatz für hofheim): Habe da gerade mal angerufen und 24.11 wäre noch genug frei. ab 17 uhr haben sie offen Also 24.11 17 uhr Talschanke in 76646 Untergrombach...
  2. Dieses Jahr kein Schnitzelvernichten in Hofheim?

    Dieses Jahr kein Schnitzelvernichten in Hofheim?: Gibt ja noch keinen Termin fürs Schnitzelinhalieren ?( VoKuHiLa-United, was is los? Ich krieg langsam Hunger! :D
  3. Celica Pre-Hofheim/Hofheim Treffen [DSL dringend empfohlen]

    Celica Pre-Hofheim/Hofheim Treffen [DSL dringend empfohlen]: Leider etwas spät, hatte es vergessen auch hier hochzuladen :) Wir waren vor dem Hofheim Treffen in Bad Homburg um ein paar Fotos zu machen....
  4. Bildäääs vom 6. Hofheim-Treffen 2007

    Bildäääs vom 6. Hofheim-Treffen 2007: Liebe Leute, es war ein hartes Wochenende... erst Saisonbeginn der Galaxy und dann gleich das Hofheim-Treffen... ich bin müde und mag nun keinen...
  5. Toyota-Treffen bei Auto-Hartmann, Hofheim, 15. April 2007

    Toyota-Treffen bei Auto-Hartmann, Hofheim, 15. April 2007: So, von mir ein paar Bilder. :) Ich laß einfach nur die Bilder sprechen. ;) Hier eine kleine Galerie:...