Hoffentlich ist der nicht auf deutschen Straßen unterwegs...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Pad3, 10.03.2009.

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin ja immer noch der Meinung, daß Videoportale solche Schwachmaten massiv gefördert haben, weil jetzt jedes Würstchen "Berühmtheit" im Internet erlangen kann.
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast völlig recht... sollte ich den Link besser wieder rausnehmen?

    EDIT: Bin aber trotzdem der Meinung, dass dieser spezielle Schwachmat einfach etwas temperantvoll ist und sich über das Lied freut, und vermutlich nichma weiß, dass er in youtube steht...
     
  5. #4 Mister-Bu, 10.03.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Was fürn idiot :D :D :D

    Die Autobahnschilder sehen fast so aus wie in Frankreich:gruebel
     
  6. #5 Viruz-X, 10.03.2009
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    krass,unverantwortlich sowas.den würde ich sofort von der straße holen
     
  7. #6 *Black Devil*, 10.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ein potenzieller Kunde für den RD und die FF, wenn er aus seiner Karre rausgeschnitten werden muss, nachdem er auf nen anderen LKW aufgefahren ist oder in die Leitplanke rauscht....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 10.03.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube das ist gar nicht mehr nötig, der fliegt unangeschnallt direkt durchs fenster
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    geht eher schlecht, wenn man auf nen andern LKW auffährt!
     
  10. #9 lordsmog, 10.03.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    DAS gehört bei de 2 sicher zum vorspiel....


    typisch MAN fahrer.... xD

    :D
     
  11. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns in den Staaten(hatten übrigens einen Prius als Mietauto) auch mal gewundert, warum der Pickup vor uns so seltsam in der Spur rumeiert.
    Des Rätsels Lösung: Der Fahrer war mächtig beschäftigt, durch das offene Fenster Luftgitarre zu spielen. :rolleyes:
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich bin letztens fast einem hinten drauf gerauscht, weil der karte oder n buch oder was weiß ich was in seinem auto gelesen hat...

    1. konnte ich nicht erahnen das der fast steht (auf der landstraße)
    2. konnte ich nicht ahnen das er am ende der linksabbiegerspur, welche ich befuhr, plötzlich von rechts auf meine spur rüberzieht... mit 10 km/h



    telefonieren ist verboten...

    aber die liste von dingen die es nicht sind obwohl sie es sein sollten ist unendlich..

    nich das man das verbieten kann, aber angeregte unterhaltungen (oft von frauen) kommen betrunken sein gleich, die muttis eiern dann mit 65km/h durch dorf und wiese, wild gestikulierend....
    merken nich, dass sie im kreisverkehr schon in ihrem eigenem stau fahren, weil sie wegen des tortenrezeptes abermals vergessen haben, diesen zu verlassen :rolleyes: usw

    Edit: USA is ja ganz schlimm, die spielen in ner andern liga, was abgelenkt beim autofahren angeht

    Bsp
     
  13. #12 diosaner, 10.03.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der hat hinter dem Steuer keinen Sekundenschlaf :D
    Und ausserdem hat der den Tempomat drinne und das Navi zeigt ihm den Weg. Da kann ja fast nix passieren :D
     
  14. #13 carina e 2.0, 11.03.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    ich weiß warum ich nicht so gerne vor LKW fahre.
     
  15. #14 Florian M., 11.03.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe Sapi vollkommen recht weil am Navi oda man Radio kann ich rumspielen bis ich schwarz werde aba naja der rest ist ja jedem bekannt!!!!

    So nun zu dem Film das is ein totaler Vollspast weil das sind die Fahrer die garnet wissen mit was für einer Verantwortung(Waffe) sie duch die gegent fahrern!!!!! eine Bodenwelle eine Spurrille und das Teil geht ab als gäbs kein morgen!!! Für den Fahrer bestimmt net aba der hat ja auch selbst schuld es geht mir ja auch nur um die anderen die in mitleidenschaft gezogen werden Familien auf dem werg in den Urlaub oder andere Leute!!!!!!

    Sowas finde ich net Fair!!!! aber so ist das leben die mit Vosatz handel die Trifft es nie nur die anderen sind am Arsch!!!!!

    Und wer sowas lustig findet sollte sich mal überlegen was passiert wenn man selber neben so einem Vogel fährt weil das sind 40 Tonnen oda mehr die dich in die Leitplanke oder gegen den Brückenfeiler drücken!!!

    Ich sag nur Augen auf beim Eier kauf

    Gruß Flo
     
  16. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 Florian M., 11.03.2009
    Florian M.

    Florian M. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    genau das meine ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wand :motz :motz :motz
     
  18. #17 celibrio, 11.03.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab das diese Woche schon mal irgendwo gesehen. In den Nachrichten?
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Aber lieber " etwas " sein Leben genießen und Spass ohne Ende bei der Arbeit zu haben anstatt einfach das Lenkrad in der Hand zu halten und dabei schön intensiv Zeitungsberichte zu lesen. ( letzteres leider erst noch vor kurzem auf der AB gesehen ) :rolleyes: :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Er kann ja rumtanzen so viel er will solange er wenigstens Sitzen bleibt und vielleihleicht noch das Lenkrad fest hält.

    Aber auf Sitz rumtanzen geht ja garni.
     
  22. #20 Speedfreak, 12.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ach dann fliegt er halt in den planenwagen vor sich ;) der typ fliegt hundert pro. Stell dir ma vor während der da steht fährt der iwo drauf :rolleyes:
     
Thema:

Hoffentlich ist der nicht auf deutschen Straßen unterwegs...

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich ist der nicht auf deutschen Straßen unterwegs... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. die Straße verschleißt das Auto...

    die Straße verschleißt das Auto...: Liebe Toyoten, nun muss ich doch mal wieder weitere Teilchen zusammentragen. Zuletzt haben sich die Fensterleisten der hinteren Türen als brüchig...
  3. Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?

    Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?: Servus, "To drive in any road condition with peace of mind" war, wenn kein echter Werbe-Slogan, so zumindest ein zentraler Bestandteil des...
  4. Gt-four deutsche Zulassung

    Gt-four deutsche Zulassung: Tagchen Leute, Ich habe folgendes Problem, Ich hab ne gt- four wrc bj.94 j-spec Variante also st205 Fahrgestellnummer Und brauch ne deutsche...
  5. Autofahrern gehören die Straßen?

    Autofahrern gehören die Straßen?: Heey Habt ihr diese neue Seite schon gesehen? http://www.strassedenautos.de/ Nennen sich "Stolze Autofahrer gegen die DE-Motorisierung der...