Hoffentlich ist der mal in Deutschland unterwegs

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von BlauerE-Elfer, 11.03.2009.

  1. #1 BlauerE-Elfer, 11.03.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 11.03.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Bergrennen ist mega heftig 8o :]
     
  4. #3 Redfire, 11.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    WTF
    geil, erinnert mich an nen anderen Thread.....

    Der geht ja ab wie ne Stock MK III :D
     
  5. #4 celibrio, 11.03.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wie krass is das denn???? 8o 8o 8o 8o
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 12.03.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    der muss aber echt vertrauen in die technik und auf sein können haben.. :rolleyes:
     
  7. #6 lordsmog, 12.03.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    jo bisdu depad.... :D

    kriegst scho beim zusehen a bissl bammel...das den wo reinschmeist...


    zum schluss hat er den ganghebel in da hand...

    für mich wär das nix.... lol
     
  8. #7 Black-Freak, 12.03.2009
    Black-Freak

    Black-Freak Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das wage ich zu beweifeln das der auf deutschen straßen unterwegs ist :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Redfire, 12.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Also 2007 hab ich bei nem Bergrennen nen ehemaligen F1 Ferrari gesehen. Da die Strecke aber fast gar keine geraden hatte war der natuerlich nicht so der bringer. Zumal es ordentlich geregnet hat.

    Aber war schon lustig diese Geraeuschkulisse schon paar Kilometer vorher durch den Wald hollern zu hoeren und dann kommt so ein Teil an einem vorbei das permanent! durchdrehende Reifen hatte trotz Regenreifen :D
     
  11. #9 Torsten-T25, 12.03.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
Thema:

Hoffentlich ist der mal in Deutschland unterwegs

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich ist der mal in Deutschland unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  2. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...