Höstgeschwindikeit bei e10 steigern

Diskutiere Höstgeschwindikeit bei e10 steigern im Motor Forum im Bereich Technik; hallo mein e10 1,4 geht mitlerweile 190 (nur alleine) wie kann ich das noch steigern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manolito, 07.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    hallo mein e10 1,4 geht mitlerweile 190 (nur alleine) wie kann ich das noch steigern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Könntest dich von ner S-Klasse ziehen lassen :rolleyes:
     
  4. #3 EngineTS, 07.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wenn du es echt wissen willst dann schmalere Reifen, mit unseren 14 Zöllern hab ich mal laut Tacho 205 geschafft aber da war das ding am ende, reale 195

    Offenen Luftfilter
     
  5. #4 Manolito, 07.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    meinst den windschatten ?
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 07.06.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne mit einer Abschleppstange :D
     
  7. #6 Manolito, 07.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    hab schon schmale reifen 165/70 r14
     
  8. #7 Manolito, 07.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    mit hohem luftdruck in den reifen
     
  9. #8 Manolito, 07.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    macht des deutlich was aus wenn ich z.b die lüftung laufen lasse, oder den radio ausschalte oder mit fast leerem tank fahre oder die innenausstattung sitze ausbaue
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    bei einem E10 hilft nur noch Leichtsinn und Übermut... :(
     
  11. #10 SchiffiG6R, 07.06.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    @ Manuel E10...
    SUCHE benutzen, da sind genug Sachen zum Thema Motorswaps, Turboumbauten etc. zu finden.

    Aber warscheinlich wirst Du sagen das Dir das alles eh zu teuer ist....
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich: sei froh, dass er so schnell läuft und gut.

    Sitze ausbauen und der ganze Käse bringt spürbar rein garnichts!
     
  13. #12 Manolito, 07.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    und was ist mit einem umbau eines 1.6 in meinen 1.4 was mus man da ändern
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    brüller!!

    wenn du die lüftung ausmachst kommt trotzdem noch luft...

    ja das mit dem leeren tank is glaub net so ne gute idee, kannst ja mal mit 2 liter im tank losfahren, hab aber zweifel, dass du überhaupt bis 190 kommst, vorher is der tank leer :D :D :D


    ja aber wenn du die sitze rausbaust, dann kannste deinen freunden garnet beweisen wie schnell dein auto ist!


    also wenn du nen gnädigen touareg fahrer findest, der es duldet, dass da son toyota 2 m hinter seinem arsch klebt, könntest du es auf 220 schaffen...

    geht der nette mann dann allerdings vom gas hast nen smart und er ist nimmer gnädig :D :D
































    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    geiles thema wieder!
     
  15. #14 paseo_rulez, 07.06.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Am besten (und billigsten) steigerst du die Höchstgeschwindikeit, indem du ein neues Auto kaufst. Punkt.

    Der E10 ist kein Rennwagen. Sei damit zufrieden oder eben auch nicht. Aber das Wunderheilmittel für 10 Euro, das dir 50 PS und 10 km/h mehr Endgeschwindigkeit gibt, existiert nicht.
    Und mal ganz im Ernst: Wen juckts, wenn der E10 jetzt 190 oder 192 Spitze läuft? :rolleyes:
     
  16. #15 Manolito, 07.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    ja den 1.6 in den 1.4 was muss ich da beachten
     
  17. #16 paseo_rulez, 07.06.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wieviel Geld willst/kannst du ausgeben?

    Und ich zitiere mich selbst nochmal, falls du es übelesen hast:
     
  18. #17 Manolito, 07.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    ich hab mir das so vorgestellt ich kaufe mir einen e10 1.6 mit schlechter ausstattung für 2000 und tausche dann den motor mit meinem aus auf was muss ich dann achten passt getriebe, bremsen anbauteile wie klima standheizung, tacho ? Nimmt mir die ganze sache der tüv überhaupt ab und was bringt der 1.6 motor?
     
  19. #18 the_iceman, 07.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    besser ists, du holst dir den 1.6er.
    und baust in DEN alles aus deinem 1.4er um.
    wird ein VIELFACHES günstiger. plus keinen stress mit tüv, sehr umständlichen umbauarbeiten.

    noch besser, du holst ein anderes auto, mit mehr leistung und höherer endgeschwindigkeit.
    auch der 1.6er ist kein rennwagen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Manolito, 07.06.2009
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    was geht denn der 1.6 so
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    ich vermute mal, der ist auch mit 195 eingetragen
     
Thema:

Höstgeschwindikeit bei e10 steigern

Die Seite wird geladen...

Höstgeschwindikeit bei e10 steigern - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.