Hörnchenlogo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BHeike, 21.07.2005.

  1. BHeike

    BHeike Guest

    Hallo,

    habe hier mal gelesen, das einer das Hörnchenlogo hergestellt und verkauft hat.
    Damals war ich noch nicht hier.
    Hat denn einer noch so eins übrig???

    Hätte sehr große Interesse dran.

    Liebe Grüße

    Heike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Das war der VERITAS... weiss nicht ob er die noch macht.
     
  4. #3 Veritas, 21.07.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Doch klar ich mach die noch - immer wieder auf Anfrage! :)
     
  5. #4 Teschenhagen, 21.07.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin
    welche größen machst du denn? würde eins für mein heck am E12 nehmen.... und vor allem was solen die kosten?

    mfg tesch
     
  6. #5 Veritas, 21.07.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Über die Suchfunktion wird man schnell schlauer! ;)
     
  7. #6 Torsten-T25, 21.07.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    sind das aufkleber oder ersetzen die das toyotazeichen am heck und oder front?
     
  8. #7 Bassdriver, 21.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Klingt nicht danach ob jemand Umsatz machen will :(

    Mir ist das ja egal.
    Will ja keins :P
     
  9. #8 Veritas, 23.07.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    @ Bassdriver... :motz

    UMSATZ ??? Ich glaub bevor man son dämliches Komentar schreibt sollte man echt mal die Suchfunktion benutzen, dann wüsstest DU nämlich, dass ich zuerst nur eines für mich gefertigt hatte, weil ich damals von den Metallteilen keines mehr bekommen hatte, dass das manchen gar nicht so schlecht fanden, dass ich dann welche in meiner Freizeit und nicht hauptberuflich für andere im Forum gefertigt habe und dass der großteil an dem Geld dass ich nehme Materialkosten sind! Ich mach die aus Gefälligkeit & fürs Forum!!! Das letzte, worauf ich also aus bin ist: UMSATZ X( X( X( (aber ich finds geil, dass jemand mit dem Logo, dass ich gefertigt habe seinen Toyo schmückt) - nicht jeder auf dieser Welt ist ein Geier! :D

    Also erstmal die Suchfunktion benutzen und dann posten! (das wurde nämlich bereits alles schon mal erwähnt) ;)

    Ich hab doch keine Lust ein Thema, dass aus mind. 5 durchgekauten Threads besteht immer und immer wieder zu posten! :rolleyes:

    Als "König" solltest Du das aber mitlerweile wissen! :P

    So! *musste jetzt mal gesagt werden*

    By the way: Vielleicht kann ja mal jemand, der eins von mir hat n Bild davon hier posten... und seine Erfahrung beim Befestigen kund tun! :)
     
  10. #9 Torsten-T25, 23.07.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    ersetzen die logos die originalteile? also passgenau?
     
  11. #10 Bassdriver, 23.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ja stimmt ich erinnere mich, dass du damals geschrieben hast, dass du nix dran verdienst.
    Ist schon in Ordnung. :rolleyes:
    Aber ab und zu kann man schon mal ein nachsehen mit neuen Mitgliedern haben und den Link des alten Beitrags posten.
    Das kann ich dir als "König" sagen. :rolleyes:

    Dann brauchste net gleich so ausflippen :( :(
     
  12. #11 adema87, 23.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    kannste maln pic posten.. ich ahbe ja mal die suche benutzt und ich glaube da waren irgendwie keine bilder mehr
     
  13. #12 Veritas, 23.07.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    @ Bassdriver

    ...ausflippen? ?( :unsch

    Ich war doch lieb zu Dir! :d7

    (sorry - war gestern nicht gut drauf und Du warst mein Opfer! :D)


    @ all die anderen

    Hier sind die alten Threads: 1
    2

    3

    Bilder werde ich heute Abend nochmal welche hochladen - meine Homepage wurde gesperrt... *zuvieltraffic* :P
     
  14. #13 Bassdriver, 23.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Na dann :D :D
    Schon ok ;)
     
  15. #14 adema87, 23.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    in nummer 3 gibts auchn bild!!!

    aso haste die silber gesprüht?
    weil ich würde mir dann selber eins machen, will nämlich nen anderen hörner winkel :D :D :D :D :D :D
    greetz
     
  16. #15 Teschenhagen, 23.07.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    so.... erfahrungen habe ich damit zwar noch nciht, aber die bilder kann ich erstmal posten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg tesch
     
  17. #16 Veritas, 23.07.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    klar - viel Spaß dabei! :D
    Will ja nicht behaupten, dass das kein anderer kann, aber bis ich die Schablone mit den Hörnchen fertig hatte, war ich schon kurzzeitig am verzweifeln! ;( (ist ne undankbare Arbeit gewesen!)

    Wenn Du dann eins hast mach ma Pic und poste es hier bitte!

    Lackiert - nicht gesprüht - ich finde das ist ein Unterschied! Immerhin sind die Teile so vor der sengenden Sonne und den brutalen Waschanlagen sicher! :]

    Sooooooo viel Arbeit und dann doch so billig ?( Genial gelle! :D :D


    PS: Danke fürs Bilder posten...
     
  18. #17 adema87, 23.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    naja ich wollte an das org zeichen was dran ist die hörnchen aus sonner komischen modellbaumodelliermasse (und das modellieren kann ich :D :D :D :D :D :D :D)und danne evtl. abgießen weil das zeug bei hoher wärme weich wird ;( ;( ;(

    is eben die frage wie ich das dann inne vernünftige farbe bekomme...

    :D :D :D :D :D :D :D

    mach mal einer nen vorschlag :P :] :] :]
     
  19. #18 Veritas, 24.07.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag:

    Überleg Dir selber wie Du das anstellst oder bestell Dir eines bei mir! :D :D :D

    Dreistigkeit Dein Name sei adema87 :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 24.07.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    sind die teile passgenau zu den org. logos, sodass ich sie einfach austauschen kann?
     
  22. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    siehe oben! einfach mal ausmessen, bei dir......
    für den Yaris sind sie zu klein!
     
Thema:

Hörnchenlogo

Die Seite wird geladen...

Hörnchenlogo - Ähnliche Themen

  1. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  2. Hörnchenlogo aufkleber

    Hörnchenlogo aufkleber: Hallo, wer macht noch Hörnchenlogo aufkleber ?? Optimale grösse für die heckscheibe 30 x 22 cm... yaris-power hatte damals echt chice...
  3. suche toyota hörnchenlogo

    suche toyota hörnchenlogo: wie oben beschrieben suche ich ein hörnchenlogo wer was hat einfach anbietenanbieten danke mfg basdi
  4. Interesse an Hörnchenlogo ( Aufkleber)

    Interesse an Hörnchenlogo ( Aufkleber): Hallo, wollte nachfragen, ob Interesse an "Hörnchenlogos" besteht. Ein Kumpel von mir könnte uns die Plotten. Farbe, Größe etc. sind frei...
  5. Suche Toyota oder Toyota Hörnchenlogo Aufkleber in schwarz

    Suche Toyota oder Toyota Hörnchenlogo Aufkleber in schwarz: Suche, als Ersatz für mein hinteres Chrom Toyota Emblem, einen schwarzen Toyota Logo Aufkleber (oder Toyota Hörnchenlogo Aufkleber) in ca. der...